Grüße aus Dortmund

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Wogenwolf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2023, 05:10

Grüße aus Dortmund

#1 Beitrag von Wogenwolf »

Hallo,

meine Name ich Tom, bin 60 Jahre alt, komme aus Dortmund und fahre seit mehr als 42 Jahren Moped.
Mein erstes Moped war 1981 eine XS 750, meine erste Kawa war 1983 eine Z1000R, in dem herrlichen grün.
Danach folgte eine GPZ 1100 UT, eine Z1100ST, eine weitere Z1000R und eine GPZ 900 R.
Dann bin ich 30 Jahre BMW gefahren. Angefangen mit einer R100GS und einer R100R.
Dann kamen die "neuen" luftgekühlten Modelle sowie eine K1300R und eine F800 GS.
Danach habe ich eine dreijährige Pause von BMW eingelegt, da andere Mütter auch schöne Töchter haben
Zugelegt habe mir dann eine Triumph Scrambler 1200 XE, der Mitte 2022 eine Tiger 900 folgte!
Dazu gesellte sich Ende 2021 eine Z900RS, die mich an die alten Kawazeiten erinnerte.
Der 900er folgte Anfang des Jahres eine Kawasaki Versys SE.
Gestern habe ich die Triumph verkauft und bei BMW Dortmund eine R1250R in Racingblue metallic bestellt.
Mal schauen, wann die Dicke geliefert wird.


Grüße
Tom aus Dortmund
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: Grüße aus Dortmund

#2 Beitrag von frankv2 »

Hallo Tom... gute Wahl und viel Spaß damit... :thumbup:

Gruß aus Essen..!
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
Wogenwolf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2023, 05:10

Re: Grüße aus Dortmund

#3 Beitrag von Wogenwolf »

Hallo Frank,

Danke Dir!!
Benutzeravatar
ratzfatzab
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2023, 19:02
Mopped(s): BMW R 1150 RS, Vespa 300 GTS

Re: Grüße aus Dortmund

#4 Beitrag von ratzfatzab »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und viel Spass beim lesen hier von einem ebenfalls Forumsneuen. Ich hab hier eine Menge nützlicher Infos lesen können.
Wogenwolf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2023, 05:10

Re: Grüße aus Dortmund

#5 Beitrag von Wogenwolf »

Danke!!
Antworten