Blinker

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Peter B
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2023, 09:55

Blinker

#1 Beitrag von Peter B »

Hallo,
BMW K75 Bj. 1989
Bin gestern Abend mit der Gruppe gefahren. Nach einer Stunde funktioniert die Blinkanlage nicht mehr d.h. beide Blinker funktionieren nicht mehr.
Habe natürlich immer wieder probiert ohne Erfolg. im Laufe der Ausfahrt stellte ich fest, dass egal welchen Blinkerknopf ich betätige, das Uhren- Display dunkel wurde. Nach ca. 2 Minuten wurde die Anzeige wieder lesbar. Kontaktproblem oder Kabelbruch keine Ahnung. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Danke, Peter B
Benutzeravatar
oliwink
Beiträge: 108
Registriert: 23. Mai 2016, 19:59

Re: Blinker

#2 Beitrag von oliwink »

Hallo Peter,
hast du schon mal alle Sicherungen kontrolliert?

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3280
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Blinker

#3 Beitrag von joerg58kr »

Werbung :?:

Auch noch falsch plaziert :thumbdown:
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten