Servus beinand aus Oberbayern

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
sixsigma
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2023, 05:22

Servus beinand aus Oberbayern

#1 Beitrag von sixsigma »

Gias eich und Danke für die Aufnahme im Forum. Kurz zu mir, 58 Jahre jung, fahre seit 1984 durchgehend Motorrad und bis heute immer eine Honda. Die letzten Jahre immer eine Pan European ST 1300. Nun möchte ich aber wechseln und es soll eine K1600 werden. Nun ja, keine neue, aber eine junge gebrauchte, und da habe ich auch gleich eine Bitte. Gibt es eine gute Gebrauchtberatung zur GT/GTL in der man sich mal einlesen kann? Welche Rückrufe sind zu beachten, Modellpflege etc. Danke im Voraus für den Tipp.
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Servus beinand aus Oberbayern

#2 Beitrag von Subsonic »

Willkommen im Forum.

Im aktuellen MO BMW Motorräder 85 ist eine Gebrauchtberatung.

https://bmw.mo-web.de/ausgaben/bmw-moto ... nummer-85/
sixsigma
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2023, 05:22

Re: Servus beinand aus Oberbayern

#3 Beitrag von sixsigma »

Oh, da habe ich ja mal Glück, danke dir.
Antworten