Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
hjwickert
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2023, 22:20

Vorstellung

#1 Beitrag von hjwickert »

Guten Abend.
Ich bin Jörg aus Wülfrath und habe mich gerade im Forum registriert. Nach mehreren Jahrzehnten treuer Honda-Gefolgschaft, einem kurzen Ausritt mit Kawasaki und zuletzt 7 Jahren KTM habe ich mir heute erstmals eine BMW (R 1150 RS) gekauft. Ich freue mich darauf, als Newcomer von Euch allen zu lernen.
Euch einen guten Saisonauftakt und bis bald
Jörg
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3265
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen hier Jörg.

Es gibt genug zu lesen. Viel Spaß dabei. Und auch viel Spaß mit deiner neuen RS.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von MartinV »

Willkommen und

Grüße aus Würzburg ins schöne NRW

vom MartinV
Marcellus
Beiträge: 248
Registriert: 9. Mai 2021, 22:20
Mopped(s): R1250RS, Cagiva Raptor 1000
Wohnort: Augsburg

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Marcellus »

Herzlich willkommen.
Darf ich fragen welche Ktm es war? Die R1150RS ist ja nicht gerade modern oder schäumt vor Agilität. Mein Vater hatte die lange Zeit, war für mich immer die Diesellock. Aber rundum ein sorglos Paket, nur nicht Agil im Gegensatz zu den Ktms die ich getestet habe.
Grüße
Marcellus
Antworten