Moin aus der Region Celle/Niedersachsen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Siggi-K1600
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2023, 21:38

Moin aus der Region Celle/Niedersachsen

#1 Beitrag von Siggi-K1600 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Siggi (60 Jahre jung) und komme aus dem schönen Niedersachsen. Im Januar habe ich durch Zufall meine Traummaschine BMW K 1600 GT gefunden. Die letzten 5 jahre war ich mit meiner Yamaha FJR 1300 in Europa unterwegs. Nun freue ich mich auf viele schöne Kilometer mit der K. Die Maschine ist 3 jahre alt, hat Vollausstattung und wurde nur knapp 5000 km bewegt. Dieses wird sich aber ab jetzt schlagartig ändern, denn ich bin am WE und im Urlaub auch mal gerne auf längeren Touren unterwegs. Letztes Jahr ging es zum Nordkapp, was definitiv noch einmal wiederholt wird, und dieses Jahr ist der Haupturlaub in Österreich, Italien und Slowenien. Sicherlich ist das Gewicht noch einmal merklich höher als bei der FJR, aber nach den ersten Kilometern lässt sich die K viel einfacher fahren, nun bin ich mal auf die ersten Kurvenfahrten im Harz und WBL gespannt. Da noch aslles neu ist, werde ich das Forum nutzen, falls es mal ungelöste Probleme gibt bzw. schauen was es noch Nützliches gibt.

In diesem Sinne erstmal DLzG Siggi :D
DLzG Siggi :D

BMW K 1600 GT, Bj. 2020 und seit Januar 2023 in meinem Besitz
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Moin aus der Region Celle/Niedersachsen

#2 Beitrag von Babi »

Moin Siggi,
na dann: viel Spaß mit der Neuen...
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Moin aus der Region Celle/Niedersachsen

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen hier und viel Spaß mit uns und der neuen Anschaffung.
Antworten