Ein Grüß Gott aus Günzburg

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Arminbu
Beiträge: 5
Registriert: 25. Januar 2023, 18:55
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Günzburg

Ein Grüß Gott aus Günzburg

#1 Beitrag von Arminbu »

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Armin, komme aus Günzburg und fahre eine K1600 GT seit dem letzten Jahr. Ein schönes Motorrad, das mir sehr viel Spaß macht.

Mein Herzenswunsch ist aber das K1100 Gespann meines Opas zu finden. Ich hoffe, einer von euch kennt den jetzigen Besitzer des Gespannes. Es ist ein großes Andenken für mich an meinen Opa und ich möchte es gerne wieder zurückkaufen.
Diese K 1100 LT EML GT 2000, wo auf den Bildern zu sehen ist, ist es. Das Motorrad wurde von Falk Hartmann neu aufgebaut 1996/97.
Früheres Kennzeichen GZ-WB-9.

Das Motorrad war von meinem Opa. Der Name meines Opas war Walter Bußer.
Er ist 2005 verstorben, und da wurde das Motorrad an Falk Hartmann zurückgegeben.
Ich suche das Motorrad schon sehr sehr viele Jahre. Ich war damals leider zu Jung um zu reagieren.
Habe in 2022 einen Tipp bekommen, dass das Motorrad angeblich 2021 in Baden-Württemberg zugelassen worden ist.
Ich weis aber nicht, ob dies wirklich stimmt.

Vielleicht ist jemand im Umkreis wo das Motorrad schon mal gesehen hat oder das Motorrad kennt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Meine Nachricht kann gerne geteilt werden in allen möglichen Gruppen und Foren.
Einen Kontakt könnt ihr mit mir über PN oder Mail aufnehmen.

Vielen Dank an euch alle, für eure Hilfe und immer eine Schippe Asphalt unter den Schlappen und einen guten Start in die Saison 2023.

Viele Grüße Armin
IMG_1337.JPG
IMG_1338.JPG
IMG_1339.JPG
IMG_1340.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße Armin
Albrecht
Beiträge: 13
Registriert: 24. Januar 2023, 14:48
Mopped(s): 4 x BMW - 1x Moto Guzzi
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ein Grüß Gott aus Günzburg

#2 Beitrag von Albrecht »

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der suche , vielleicht mal bei Flyingbrick.de posten .
Benutzeravatar
Arminbu
Beiträge: 5
Registriert: 25. Januar 2023, 18:55
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Günzburg

Re: Ein Grüß Gott aus Günzburg

#3 Beitrag von Arminbu »

Hallo, danke da habe Ich es auch eingestellt
Viele Grüße Armin
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 405
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Ein Grüß Gott aus Günzburg

#4 Beitrag von Elias »

Grüss Gott Armin, Willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Arminbu
Beiträge: 5
Registriert: 25. Januar 2023, 18:55
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Günzburg

Re: Ein Grüß Gott aus Günzburg

#5 Beitrag von Arminbu »

Hallo, aus Neuburg an der Kammel Grüße
Viele Grüße Armin
Antworten