Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#1 Beitrag von Stefus »

Hallo Gleichgesinnte!

Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen beiden Island-Trips präsentieren :thumbup: Hä, wieso eigentlich zwei :?:
Nun, acht Tage nach Heimkehr von vier Wochen purem Abenteuer brach so ein beknackter Vulkan aus. :thumbdown: Schlechtes Timing, würden die meisten sagen :lol: Ich hab mich aber nicht lumpen lassen und bin zwei Wochen später nochmal rüber :wink: Pfeif auf´s Geld, dachte ich mir. Wer weiß, ob Du nochmal die Chance bekommst, so ein Naturschauspiel mitzuerleben?!
Ein Video kann zwar nicht alle Eindrücke solch einer Reise wiedergeben, aber zumindest den ein oder anderen von euch etwas anfixen :P
Von daher, hoffe, es gefällt 8)
Wer Fragen zu Routen, Plätzen oder irgendwas hat, her damit!

https://www.youtube.com/watch?v=bOZlSHVtHeI
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#2 Beitrag von hixtert »

Ein Träumchen. Danke fürs Teilen.


Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat

Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#3 Beitrag von Terry »

Wunderbare Bilder, tolle Qualität, danke für's Zeigen!
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#4 Beitrag von Schwenker66 »

Sehr schöne Bilder. Danke.
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#5 Beitrag von Alpenbummler »

Stefus hat geschrieben: 13. Januar 2023, 19:11 Von daher, hoffe, es gefällt 8)
Das gefällt sehr :thumbup: . Schon die Bildqualität ist beeindruckend. Die satten Farben machen richtig Lust. Die gelungene Abwechslung zwischen On-Ground Fahreindrücken und Drohnenaussichten, die man so selbst gar nie sehen könnte, begeistert mich.

Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#6 Beitrag von Stefus »

Alpenbummler hat geschrieben: 15. Januar 2023, 11:11 Das gefällt sehr :thumbup: . Schon die Bildqualität ist beeindruckend. Die satten Farben machen richtig Lust. Die gelungene Abwechslung zwischen On-Ground Fahreindrücken und Drohnenaussichten, die man so selbst gar nie sehen könnte, begeistert mich.

Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Sehr gern. Freut mich, dass es begeistert :thumbup:
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#7 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Vielen Dank für dein Video! Sehr schön! Island hat uns auch sehr gefallen, wobei wir mit unserem gemieteten Suzuki Vitara hauptsächlich auf der Ringstrasse unterwegs waren. Ein paar Abstecher auf F-Strassen waren natürlich auch dabei. Als Fahrer machen diese Holperstrecken zwar Spass, als Beifahrer aber teilweise auch eher nervig und anstrengend. Die Drohnenaufnahmen sind natürlich besonders toll, aber an den normalen Touristellen eher schwierig…
Gruss
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

#8 Beitrag von Stefus »

Hier gibt´s den kompletten Reisebericht mit vielen bunten Bildern zu sehen: https://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?f=138&t=10938

Viel Spaß beim Lesen :D
Antworten