Annonce bei Biete / Suche beenden

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6012
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Annonce bei Biete / Suche beenden

#1 Beitrag von Thilo »

Gibt es eine Möglichkeit in der Rubrik "Kleinanzeigen" , dass der entsprechende Urheber mit dem Kommentar z.B "Verkauft" oder "hat sich erledigt"
sein Vorhaben beenden kann?
Somit wissen spätere Interessenten, ob das Teil noch immer zum Verkauf steht, bzw einer dieses Teil nicht mehr sucht. :roll:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Annonce bei Biete / Suche beenden

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6012
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Annonce bei Biete / Suche beenden

#3 Beitrag von Thilo »

:thumbup: dankeeeeeeeeee :thumbup: :danke:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Musikerbrand
Beiträge: 12
Registriert: 13. September 2022, 08:10

Re: Annonce bei Biete / Suche beenden

#4 Beitrag von Musikerbrand »

Danke für den Beitrag.
rd07
Beiträge: 121
Registriert: 17. Mai 2021, 19:11

Re: Annonce bei Biete / Suche beenden

#5 Beitrag von rd07 »

An sich finde ich dieses Forum nicht schlecht. Allerdings ist der Bereich "Biete - Suche" ein ganz großer Schwachpunkt. Aber die Betreiber des Forums, die Moderatoren sind hier leider nicht gewillt Änderungen zuzulassen. Es dürften aber nicht so viele Inserate und Inserenten geben, dass dadurch ein hoher Arbeitsaufwand entsteht, solange sich die Mods die Arbeit antun wollen soll es mir recht sein. Aufgrund der mangelnden Transparenz kann man ohnehin nicht feststellen ob Inserate in diesem Forum erfolgreich sind oder nicht.
Antworten