Und wieder ein Neuer aus Bayern

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Muddymoose
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2022, 18:56
Mopped(s): R1200R & TERRA 650
Wohnort: Bayern

Und wieder ein Neuer aus Bayern

#1 Beitrag von Muddymoose »

Hallo Zusammen,
seit über 40Jahren auf verschiedenen Motorrädern unterwegs (also keine 20 mehr) fahre ich (Südbadener im Bayerischen Exil) derzeit R1200R (erste Baureihe,) und Husqvarna Terra 650. Am liebsten steige ich gleich für mehrere Tage auf die Mopeds und reise mit der Terra genauso gerne wie mit der R.
Mal schauen was sich hier so bietet und ob auch von meiner Seite nützliche Tipps (z.B. für Reisen) beigesteuert werden können.
D.L.z.G.
Muddymoose ( Michael)
BMW Peter 67

Re: Und wieder ein Neuer aus Bayern

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Michael,

dann ein Willkommen hier.
Antworten