Ein Servus aus Schardenberg Österreich

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Fuxrider
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2022, 20:59

Ein Servus aus Schardenberg Österreich

#1 Beitrag von Fuxrider »

Servus

Ich möchte allen schöne Grüsse senden aus Schardenberg
Ich bin 11 Jahre Varadero gefahren mit 120000Km die ich selber raufgefahren habe , seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer XR Baujahr 03/2021 mit 3000Km
Da ich jetzt vermehrt mit Sozius unterwegs bin war ich auf der Suche nach etwas leichterem und natürlich mit einem Besserem Stand da die Vara
für mich als 1.74m Kerl nicht so einfach zu bewegen war mit Sozius
Da wir gerne Motorradausflüge machen , bin ich auf die XR gestoßen mit dem Semi aktiven Fahrwerk was für mich unter anderem auch eine Kaufentscheidung war
Ich freue mich schon auf neue Abenteuer
Lg Gruß Roland
BMW Peter 67

Re: Ein Servus aus Schardenberg Österreich

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Roland,

dann weiterhin gute Fahrt und ein Willkommen hier.

Grüße

Baba
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein Servus aus Schardenberg Österreich

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Roland,

Willkommen im Forum :!:
Grüße nach Ö und viel Spaß mit der XR

:-)
_____________________
Gruß
Frank
Antworten