Neuer aus Mittelhessen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
vbler
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2022, 18:07

Neuer aus Mittelhessen

#1 Beitrag von vbler »

Hallo wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerhard bin seit neuestem Besitzer einer R1200RS Baujahr 2016. Mein zu Hause ist der Vogelsberg, fahre mit Unterbrechung über 40 Jahre Motorrad, zuletzt eine R1100S und bin seit kurzem im Ruhestand. Habe mich vor dem Kauf meines neuen Motorrads, in diesem Forum angemeldet und reichlich Informationen gesammelt. Freue mich auf interessante Menschen und Begegnungen.
Viele Grüße Gerhard
BMW Peter 67

Re: Neuer aus Mittelhessen

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Gerhard,

dann ein Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Möp. Ist ja ein heißer Ofen .

Grüße und genieße deinen Ruhestand..
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Neuer aus Mittelhessen

#3 Beitrag von juppi »

Hallo Gerhard,

sei gegrüßt. :)

Ich bin öfters im VB unterwegs.
Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du möchtest.
Wir könnten uns ggf. ja mal bei Doro -Schöne Aussicht- auf dem Rodskopf treffen falls du Lust hast.
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Mittelhessen

#4 Beitrag von schichti »

Willkommen aus dem Landkreis Fulda. Rhön und Vogelsberg teil ich mir immer gleichmäßig auf, da ich quasi genau in der Mitte zuhause bin 😉
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten