BMW Hecktasche Black Collection klein

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: BMW Hecktasche Black Collection klein

#51 Beitrag von Subsonic »

Frank@S hat geschrieben: 5. August 2021, 10:19 Das Softbag3 gibt es noch
warum tauschst Du es nicht um :?:
Ich liebe es einfach und unkompliziert. Darum nutze ich die Softbag3 von Anfang an.
Majortom74
Beiträge: 1
Registriert: 10. August 2023, 22:34

Re: BMW Hecktasche Black Collection klein

#52 Beitrag von Majortom74 »

Hallo zusammen,

ich habe die Tasche auch bestellt und heute bekommen, ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der die "Anleitung" nicht versteht. Ich ging wirklich davon aus dass die Tasche in irgendeiner Weise durchdacht an der Gepäckbrücke befestigt wird, aus der Anleitung geht nur hervor dass der Riehmen auf der Unterseite über die Gepäckbrücke gestülpt wird und wie toll die Tasche sonst noch ist aber Sicherheitsrelevante Befestigungsmöglichkeiten werden nicht gezeigt, etwas schwach wie ich finde. Auch schwach finde ich dass die beiden Trageriehmen mit Alu Schekel ausgestattet sind und die vier die für das absichern der Tasche sind nur aus Kunststoff. Also um ehlich zu sein hätte ich da etwas mehr für´s Geld erwartet aber nun isses halt so, ich habe heute einige Tests zur Befestigung gemacht und werde wohl auch die Kofferhalter hernehmen und die Riehmen entsprechend einkürzen, die beiden anderen Gurte dann noch bis ganz runter an die Fusrasten sieht irgendwie fummelig und unprofessionell aus, mal sehen was mir noch einfällt.
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: BMW Hecktasche Black Collection klein

#53 Beitrag von wohi »

lg,
Wolfgang
Antworten