BMW Navi 6/ Garmin 660

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 416
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

BMW Navi 6/ Garmin 660

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Weiß jemand, ob der BMW Navigator VI mit der abschließbaren Touratech Halterung von Garmin 660/Navigator IV kompatibel ist?
Danke für eure (hoffentlichen) Antworten
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BMW Navi 6/ Garmin 660

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Ich kann nur vermuten nicht probieren.....

Da der Halter von Navi 4 bis 6 gleich und die Navis in den Gehäuseabmessungen identisch sind,
sollte auch der TT-Halter passen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3063
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: BMW Navi 6/ Garmin 660

#3 Beitrag von joerg58kr »

Passt rein, ich habe gerade erst den Touratech Zumo 660 Halter umgebaut auch den BMW-Halterung, weil meine Frau bei ihrer F800ST endlich auch die Gleichschließung haben wollte. Sie fährt mein NAVI-5 es geht aber auch der NAVI-6.
Ich nehme an es geht nur um die Stromversorgung und um die Diebstahlsicherung, passt 1:1. Die Zusatzfunktionen des NAVI-5/6 funktionieren aber nur mit dem passenden Motorrad plus BMW-Mount-Cradle, aber auch kompatibel mit Touratech.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 416
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: BMW Navi 6/ Garmin 660

#4 Beitrag von Straßenbahner »

Vielen Dank für die Antworten, bin wieder schlauer geworden
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten