Büse - Jacke und deren Service

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Büse - Jacke und deren Service

#1 Beitrag von Soccerkojak »

Hallo zusammen.

nachdem ja in Foren immer mehr geschimpft als gelobt wird, hier eine kleine Geschichte:

habe seit 10 Jahren die Büse - Jacke "Open Road" in Gebrauch. Sieht halt nicht mehr so toll aus bei rund 12.000 km/Jahr. Sogar meine Frau meinte, dass es an der Zeit wäre, mir mal was neues zu gönnen. Gesagt getan. War aber gar nicht so leicht, was passendes zu finden. Denn derzeit sind fast alle Textiljacken im Schnitt ein wenig länger. Und bei meinen 1,70 m sieht eine längere Jacke einfach sch… aus.
Dann hab ich aber doch genau das gefunden, wonach ich gesucht habe: kurze Jacke, schwarz mit gelben neonfarbenen Einsätzen. Und, mein Glück, auch noch von Büse (bin halt vom Preis-Leistungsverhältnis bei denen überzeugt).
"Rocca" heißt das gute Stück und war bei Louis in Landshut auch noch 10 % reduziert. Passte wie angegossen und ich fühlte mich auf Anhieb wohl.

Nach ein paar Tage hab ich dann festgestellt, dass zwar der Hauptreißverschluss am Ziehhaken (weiß nicht, wie das Ding heißt) zwar eine Verlängerung hat, aber die Belüftungsreißverschlüsse diese Verlängerung nicht haben. Und dann wird es während der Fahrt mit den Handschuhen halt schwierig, den Reißverschluss auf oder zu zumachen. Und Anhalten will man ja auch nicht ständig.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich zum Telefon gegriffen und beim Büse - Service angerufen. Denen mein "Problem" geschildert. Was soll ich sagen: ich bekam 2 Tage später ein Kuvert mit 4 Reißverschluss"verlängerungen" und auch gleich noch 4 Drückknöpfe für meine Büse "Open Road" Hose. Die haben sich an den Außentaschen im Laufe der Jahre verabschiedet.

Und das ganze OHNE Rechnung oder sonst was. Das nenn ich mal Service!!! Hut ab!

Viele Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Büse - Jacke und deren Service

#2 Beitrag von Addur »

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe vor zwei jahren eine Büse Hose gekauft und als der Winter einzog stellte ich fest dass ich kein Innenfutter habe. Also bei Büse angeklingelt und Bedarf angemeldet. Man teilte mir mit das die serienmäßig dabei wäre. War sie aber nicht und mein Problem wurde unbürokratisch gelöst. Modell und Größe wurde abgefragt und schickten das Teil. Die Büse Mannen wollten nicht einmal das Porto haben. Respekt BÜSE
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
IloveBMW
Beiträge: 11
Registriert: 23. Oktober 2020, 10:11

Re: Büse - Jacke und deren Service

#3 Beitrag von IloveBMW »

Hallo. :)
Da wird wohl Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. :)
Finde ich sehr gut, könnten sich so manche andere große Online-Händler mal eine Scheibe von abschneiden.
Freut mich, dass ihr so gute Erfahrungen gemacht habt und finde es auch gut, dass auch so etwas mal geteilt ewird und nicht nur die schlechten Erfahrungen.
Antworten