Kennenlernen beim Essen in Dkb

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Kennenlernen beim Essen in Dkb

#1 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus zusammen,

am 08.02.20 treffen ich mich mit zwei Pärchen (BMW Fahrer) zum Kennenlernen und austauschen jeweiliger Erlebnisse. Wir wollen dann, bei Sympatie, ein paar gemeinsame Ausfahrten planen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr beim Griechen in der Altstadt von Dinkelsbühl, Adresse: Rhodos, Schreinergasse 5, Dkb.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen. Bitte Bescheid geben wenn ihr kommt zwecks Reservierung Anzahl der Personen.

Gruss Wolfi
Gruss Wolfi
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#2 Beitrag von Wolfgang66 »

Ich hab`s mir mal notiert. Wenn es zeitlich hin haut, melde ich mich vorher noch bei dir.

Wolfgang aus Ansbach
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#3 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus zusammen,

Muss es leider eine Woche vom 08.02. auf den 15.02. verschieben, hab mir eine Bronchitis eingefangen und liege nun flach.

Neuer Termin: 15.02.20

Gruss Wolfi
Gruss Wolfi
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Kennenlernen beim Essen in Dkb

#4 Beitrag von Franken Wolfi »

War ein schöner Abend, danke an Kay und Karl mit Frau das ihr da wart.

Bleibt die Hoffnung, dass das nächste Mal ein paar mehr dabei sind, wann genau steht noch nicht fest, habe mitte/ende März im Auge.
Gruss Wolfi
Antworten