Treffen in NRW?

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Treffen in NRW?

#26 Beitrag von R1150 »

Das Dach ist verkauft und hier ist ein erster Vorschlag: https://kurv.gr/91GXy Ich habe noch andere gespeicherte Strecken, ich muss mal schauen und besonders schöne Abschnitte zu einer neuen Tour zusammen basteln. Ich kann aber versichern, dass es sich ganz sicher lohnt von der Voreifel durch die Eifel zum Ring und zurück zu fahren. Vor Ort ist das Highlight der Korso über die Nordschleife. Mit 10.000 oder mehr anderen Zweiradfahrern die Nordschleife unter die Räder zu nehmen ist jedes Mal ein beeindruckendes Erlebnis.


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
HemIng.
Beiträge: 3
Registriert: 6. Februar 2020, 06:34

Re: Treffen in NRW?

#27 Beitrag von HemIng. »

R1150 hat geschrieben:Das Dach ist verkauft und hier ist ein erster Vorschlag: https://kurv.gr/91GXy Ich habe noch andere gespeicherte Strecken, ich muss mal schauen und besonders schöne Abschnitte zu einer neuen Tour zusammen basteln. Ich kann aber versichern, dass es sich ganz sicher lohnt von der Voreifel durch die Eifel zum Ring und zurück zu fahren. Vor Ort ist das Highlight der Korso über die Nordschleife. Mit 10.000 oder mehr anderen Zweiradfahrern die Nordschleife unter die Räder zu nehmen ist jedes Mal ein beeindruckendes Erlebnis.


Gruß Michael
Hallo Michael,
Danke für deine spontane und sehr gute Idee!
Würde gerne mitfahren, doch wird meine Mutter am Vorabend 60 inkl. Großer feierei!
Ich befürchte dass ich nicht fahrtauglich sein werde.
Ich werde es versuchen und mich entsprechend melden!
Trotzdem vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Treffen in NRW?

#28 Beitrag von R1150 »

Das Anlassen am Nürburgring gibt es jedes Jahr nur einmal, da muss man abwägen. Mutters Feier ohne Alkohol zu genießen erspart den dicken Kopf und macht die Tour möglich! Deine Entscheidung. :-)


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
HemIng.
Beiträge: 3
Registriert: 6. Februar 2020, 06:34

Re: Treffen in NRW?

#29 Beitrag von HemIng. »

Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung.
Am Sonntag soll ja nochmal recht schönes Wetter werden, hat nicht jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?!

Grüße aus der Domstadt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten