Ich bin 53 Jahre jung, verheiratet und Papa von zwei erwachsenen Töchtern. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad (die Kreidler Flory mit 15 und die Zündapp GTS 50 mit 16/17 nicht mitgerechnet).
Meine erste "richtige" Maschine war eine Yamaha SR 500. Danach folgten eine BMW R 45 (welche mir den Spitznahmen Boxer Lu einbrachte), eine R 65 und eine K 100 RT.
Dann dachte ich, ich müsste was noch größeres haben und wurde Besitzer einer Honda GL 1500 (Goldwing). Da diese jedoch für so manche nicht (Autobahn mäßig) ausgebaute Strecke nicht besonders
gut geeignet schien, stellte ich ihr eine Honda XRV 750 (Africa Twin) zur Seite. Schon recht bald stellte ich fest, dass ich wesentlich lieber mit der "Twin" als mit der "Wing" unterwegs war und verkaufte
die 15hunderter. Jedoch die Sehnsucht nach einer BMW flammte immer wieder auf, wenn ich mit meinem Kumpel Michi eine Runde drehte. Michi fährt eine R 80.
Also.....schaute ich mich immer wieder nach was passendem (Zustand, Preis, Modell......) um und wurde im Jahr 2016 im August fündig. Seitdem fahre ich meine R 1200 R Classic und bin durch dieses "Moped"
in´s Motorradfahren so verliebt wie am ersten Tag. Die Afrika Twin hab ich auch noch bei mir, die dient z.Z. als "Winter-Moped", da die R ein Saisonkennzeichen hat.
OK. Das reicht für´s erste, denn mehr Text liest eh keiner.

P.S. ich bekomme mein Avatar nicht hochgeladen, weil ich kein ULR (oder so) angegeben habe. ..... Was ist das ??? und wo steht das ??? und wie bekomme ich sowas zu meinem Bild dazu ???
Ich bin ein PC mäßiger Neandertaler und habe 0,0 Ahnung.