Endlich! Wunderlich hats kapiert

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Endlich! Wunderlich hats kapiert

#1 Beitrag von mikmuk »

https://www.youtube.com/watch?v=WBNmacLenIU

So muß ein Boxer sein....-)
Für Alle, die den sonstigen Wunderlich Schmarrn nicht wollen. Damals vor zwei Jahren in Garmisch....O-Ton Wunderlich: "Sportliche R1200R? Das will keiner"....haha, alles klar.
mik
fast but save
Benutzeravatar
DARKMAN
Beiträge: 689
Registriert: 17. März 2011, 11:12
Mopped(s): W650 und BMW R1200R
Wohnort: 64823
Kontaktdaten:

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#2 Beitrag von DARKMAN »

Ganz schlimmes Geschwür ist das finde ich aber jedem das Seine! Da fleucht noch ein weiteres Teil in dieser Art durch die gegen, hab ich glaub ich in der Motorrad gesehen. Genauso übel mit nem langen Schutzblech hinten und 4 eckigem Tank auf alt getrimmt.
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 171
Registriert: 19. Oktober 2003, 00:38
Wohnort: Niederdürenbach Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#3 Beitrag von Albert »

mir gefällt's - allerdings sieht man zu wenig vom Moppi

Gruß, Albert
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#4 Beitrag von Elvis1967 »

Ist doch ein scharfes Gerät. Die Frage ist was es kostet. Mir gefällt es prima.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#5 Beitrag von mikmuk »

210 zugriffe und nur 3 gefällt das Ding?? Herrschaften da muß euer boxerhertz pochen!
mik
fast but save
thor 1
Beiträge: 23
Registriert: 8. Februar 2014, 14:34
Mopped(s): R1200 GS LC/F800GS
Wohnort: Krefeld

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#6 Beitrag von thor 1 »

Bohar nä ne :evil: lieber nicht das Braucht kein Mensch :) Gruß Frank und Tina
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#7 Beitrag von Manne »

:wink: ......................alternativ:


Etwa vier Stunden Umbauzeit revolutionieren den Look des Roadsters, machen ihn zu einem echten Unikat – Retro-Design, aber hochmoderne Technik. Und da an den BMW-Originalteilen keinerlei Veränderungen vorgenommen werden müssen, ist der Umbau jederzeit spurlos rückgängig zu machen. Das ist nicht nur bei einem Modellwechsel hilfreich, es bedeutet auch, praktisch zwei Motorräder in der Garage zu haben.
Gut: auch auf der Wunderlich R 120 R können nach dem Umbau die vorhandenen serienmäßigen Koffer weitergenutzt werden. Wer mag, kann seinen „neuen Klassiker“ aber auch mit den legendären Krauser-Koffern ausstatten, die dem Retrobike einen noch authentischeren Look verleihen.





http://www.autodino.de/autonews/2013/10 ... w-r-120-r/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

mikmuk hat geschrieben:210 zugriffe und nur 3 gefällt das Ding??
ich hab jetzt schon das zweite mal zugegriffen .....
.... gefällt mir immer noch nicht :roll:

4 Zyl. für ein Halleluja :wink:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#9 Beitrag von mikmuk »

schön, daß du es postest manne. aber das ist genau dieser krampf, etwas zusammenzubringen, was irgendwie nicht zusammengrehört. dieses altbackene, sich nicht lösen können von der 70er kuh.
das radhaus und die fette sitzbank, sieht aus wie 5 runden kreoline auf der wiesn....der seitendeckel, die schrift, ich seh da keine entwicklung.

der scrambler hat was eigenes, versucht nix zu historisieren, ausser dem tank. da könne sie meinetwegen auch was anderes draufbauen.
er lebt von moderner technik, sound, dampf. was zum heizen, den pass hochblasen.

ist hier niemand, der ende der 80er bot-rennen gesehen hat? bmw gegen duc, gegen guzzi? vielleicht liegts auch daran, daß ich der kilometerfresser-touren-gleichmäßigkeitsfraktion nicht so viel abgewinnen kann?
mik
fast but save
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#10 Beitrag von Manne »

@ Mik

:wink: ...................in 25 Jahren mit der Marke: Moto Guzzi hatte ich kurz auch eine " BOT "...............sogar mit Straßenzulassung.............( kein Witz )............. :!:


:roll: .....................und nach zwei Boxer - BMW sicherlich NIE mehr eine..................................( auch kein Witz )..................... :!: :!:




Gruß aus Datschiburg

Manne
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#11 Beitrag von mikmuk »

ich krieg das alles hier mit, daß du ein echtes herz für zweiräder hast. jetzt bist du von der gt enttäuscht. wohin geht deine reise?
mik
fast but save
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#12 Beitrag von Manne »

@ Mik

:wink: ....................HEUER im Sommer wieder mal hier für zwei Wochen: http://www.comersee-info.de/


:idea: ....................." BOT - Guzzi "................................. :arrow:




Gruß

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dieter_N
Beiträge: 1815
Registriert: 6. April 2008, 17:05
Mopped(s): T700

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#13 Beitrag von Dieter_N »

mikmuk hat geschrieben:210 zugriffe und nur 3 gefällt das Ding??
Wenn jeder seine Meinung über das hässliche Ding schreiben würde, wäre es auch nicht recht.
Gruß
Dieter_N
Benutzeravatar
BoxerSigi
Beiträge: 385
Registriert: 31. März 2013, 12:22
Mopped(s): R1200R 90J
Wohnort: Nordwest Schweiz

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#14 Beitrag von BoxerSigi »

mikmuk hat geschrieben:... dieses altbackene, sich nicht lösen können von der 70er kuh.
das radhaus und die fette sitzbank, sieht aus wie 5 runden kreoline auf der wiesn....der seitendeckel, die schrift, ich seh da keine entwicklung.

der scrambler hat was eigenes, versucht nix zu historisieren, ausser dem tank. da könne sie meinetwegen auch was anderes draufbauen.
er lebt von moderner technik, sound, dampf. was zum heizen, den pass hochblasen.
...
Wenn man etwas Bestehendes verbessern will muss man es ändern. Leider führt nicht jede Veränderung zu einer Verbesserung.

Desshalb hat auch das "Altbackene" immer seine Berechtigung.

Liebe Grüsse
BoxerSigi
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#15 Beitrag von hixtert »

Manne hat geschrieben::wink: ......................alternativ:


Etwa vier Stunden Umbauzeit ....
:wink: ......................Auch als R120G/S erhältlich:

viewtopic.php?f=67&t=58392&start=200#p539417
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#16 Beitrag von Manne »

:wink: ..................nur mal so; sprich ich sollte dann mal, denn SIE steht schon seit über 12 Jahre bei meinem alten Spezl Enzo in Bergamo...........................( kein Witz )................!


:oops: ..........................da werden dann sicherlich mehr als 4 Stunden fällig sein................................ :arrow:




Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Endlich! Wunderlich hats kapiert

#17 Beitrag von mikmuk »

mik
fast but save
Antworten