hilfe

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
ElPlauzo
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2013, 14:00

hilfe

#1 Beitrag von ElPlauzo »

hi ihrs. ich habe seit gestern eine k100rt der ehemaligen lux. polizei.keine deutsche papiere.nur luxemburgische. ich habe folgendes problem.laut verkäuferin ist sie mit neuer batterie versehen (zündung geht an, ohne bezinanzeige und hupe,sicherungen sind ok).sprit is drinnen,aber sie will ums verrecken nicht angehen.
der ausgleichbehälter unter dem rechten tank (wasser?) ist leer.sie stand auf dem hof eines bekannten der autoverkäufer ist.von ihm soll die batterie eingebaut worden sein und er hat sie auch immer laufen lassen. habe ich aber eben erst nach einem telefonat mit ihr erfahren. ich will sie zu bmw bringen für einen technik check. (60euro)
habt ihr ideen was es sein könnte.
lg volker
uweisthier
Beiträge: 74
Registriert: 2. August 2010, 16:35
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Am Fusse des Odenwaldes

Re: hilfe

#2 Beitrag von uweisthier »

hi du . dreht denn der anlasser ? wenn ja hörst du die benzinpumpe laufen wenn du die zuendung anmachst ? wenn nicht liegst daran das die benzinpumpe keinen druck aufbaut . ist die steckverbindung richtig drinnen ( hinten rechts in der naehe der batterie ist die steckverbindung ) uebrigens in der naehe des ausgleichsbehaelters fuer die kuehlfluessigkeit der sollte irgendwo zwischen der min und max makierung damit gefuellt sein und nicht leer ist ueberhaupt noch kuehlmittel drin ? einfuellstutzen ist rechts vorn unter dem tank . ansonsten auch mal zuendspulen und zuendkabel und zuendkerzen stecker ueberprüfen . was auch manchmal gerne nicht richtig sitzt und sich dann lockert ist der hauptstecker an der ecu . sitzt unter dem staufach (da ist auch ein loch dort wird der stecker entriegelt damit man ihn rausnehmen kann und wenn der nicht richtig eingerastet ist lockert sich der stecker )

Gruss Uwe
ElPlauzo
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2013, 14:00

Re: hilfe

#3 Beitrag von ElPlauzo »

sehr gute info.danke. der kasten unter dem werkzeugkasten ist in der tat locker.nicht befestigt. ich könnte mir vorstellen das die den nicht wieder richtig reingesteckt haben.ich bekomme den werkzeugkasten nicht raus. da da ein stecker dran ist wusste ich nicht.ich werde es versuchen. der ausgleichs behälter ist ganz leer. habe von k serie null ahnung. hatte n boxer..
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: hilfe

#4 Beitrag von Manne »

@ volker;

:wink: ..............................frag doch einfach mal hier nach: http://www.flyingbrick.de/



Gruß

Manne
ElPlauzo
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2013, 14:00

Re: hilfe

#5 Beitrag von ElPlauzo »

habe ich schon...waren gute tipps bei....zwar nur für die 1100er...aber ich versuchs.danke
ElPlauzo
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2013, 14:00

Re: hilfe

#6 Beitrag von ElPlauzo »

@ uweisthier. die beninpumpe sagt gar nichts.stecker scheint aber korrekt drinnen zu sein.mist... :evil:
Antworten