Moin Moin von der Küste

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rabauke
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dezember 2013, 07:27
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: 27619 Schiffdorf

Moin Moin von der Küste

#1 Beitrag von Rabauke »

Moin Moin aus dem hohen Norden Ich wohne in der nähe von Bremerhaven und erfülle fast jedes Klische das man mit annähernd 50 nachgesagt bekommt ;-).Im März Führerschein gemacht(War ein Geburstagsgeschenk eines meiner besten Freunde der ist Fahrlehrer) und nu ein Motorrad gekauft. Eine BMW K1200 RS .
Bj 2003 mit knapp 100000km .Ist eine Behördenmaschiene aus den Niederlanden.Da ich nicht weiß welche Art Motorradfahrer ich werde,war für mich erstmal der Preisausschlaggebend.Ich freue mich darauf hier mein Motorrad weiter kennen zu lernen und von euren Erfahrungen zu Profitieren.Ich werde den Winter nutzen um die Dicke nach meinen Vorstellungen zu formen und hoffe dabei auf eure Unterstützung.Mal sehen was wird.
Nordisch by Nature
Benutzeravatar
Mario K1200 RS
Beiträge: 57
Registriert: 1. August 2012, 16:22
Mopped(s): BMW K1200RS, K1200S, K1200GT
Wohnort: Tarp

Re: Moin Moin von der Küste

#2 Beitrag von Mario K1200 RS »

Hallo ......
Erstmal willkommen im Forum , hast dir ein gutes Mopped ausgesucht.
Wünsche dir viel Freude an der Dicken und allzeit gute fahrt....
Grüße aus dem noch höheren Norden :)
Die linke Hand zum Gruß
Mario
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin Moin von der Küste

#3 Beitrag von Insel-Tom »

Moin, Moin
wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen
hast Dir ein Klasse Moped ausgesucht. :)
Ach ja ,willkommen im Forum und viel Spaß hier !!
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Moin Moin von der Küste

#4 Beitrag von Friesland »

Moin...
wurde auch mal Zeit das sich noch einer von der Küste anmeldet.
Viel Spaß mit den Kurven am Deich.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Rabauke
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dezember 2013, 07:27
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: 27619 Schiffdorf

Re: Moin Moin von der Küste

#5 Beitrag von Rabauke »

Vielen Dank für die nette Begrüßung
Nordisch by Nature
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Moin Moin von der Küste

#6 Beitrag von Siegfried Müller »

Viel Spaß im Norden als ehemaliger Bremerhavener weiß ich wie schön der Norden sein kann !Nur gibt acht im Norden sind die Straßen tückisch und mit deiner PS Zahl auch kürzer als du denkst.
Noch ein Tip neben dem BMW Forum treffen sich in der Gaststätte Alt-Bremerhaven immer wieder nette Motorradleute auch BMWler www.kuesdenschnack.de!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Moin Moin von der Küste

#7 Beitrag von Gottfried »

Willkommen im Forum und herzliche Grüsse in den hohen Norden.
Viel Freude und schöne Ausfahrten mit Deiner 12ooRS :D
Gruß und gute Fahrt!
Eberhard Wesche
Beiträge: 13
Registriert: 16. September 2007, 17:10
Wohnort: Butjadingen

Re: Moin Moin von der Küste

#8 Beitrag von Eberhard Wesche »

Moin,

Alles gute mit dem Motorrad und viel spaß im Forum, endlich einer aus der nähe von Bremerhaven.

Gruß aus Butjadingen
Eberhard
Benutzeravatar
HamburgerF800
Beiträge: 6
Registriert: 15. Dezember 2013, 09:33
Mopped(s): BMW F800R
Wohnort: Buxtehude/HH

Re: Moin Moin von der Küste

#9 Beitrag von HamburgerF800 »

Hallo,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in Dorum zum Krabbenbrötchen essen und Kaffee satt 1 Euro.
Schöner Motorradttreffpunkt am Kutterhafen direkt an der Nordsee, vieleicht kann man sich ja 2014 dort mal mit einigen treffen...mich würde es freuen.
http://abload.de/img/foto0029qqjwk.jpg
http://abload.de/img/foto0025o6jil.jpg

Gruss Mike
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Moin Moin von der Küste

#10 Beitrag von Siegfried Müller »

Wenn es mich nicht täuscht hat sich der Kaffeewirt im Dorumer Tief geändert,die von der Küste wissen sicherlich mehr,als ich aus Schwaben!Schöne Weihnacht und vormerken 2015 Sail in Bremerhaven ,da wimmelt es auch von Bikern,nicht nur die mit den Masten! :roll:
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Moin Moin von der Küste

#11 Beitrag von Friesland »

Hallo,

der Kaffeewirt hat seinen Fischbrötchenwagen jetzt am alten Dedesdorfer Fähranleger (Weser) stehen.

Frohe Weihnachten
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Benutzeravatar
Friesland
Beiträge: 418
Registriert: 17. Januar 2003, 09:24
Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Wohnort: Am Jadebusen

Re: Moin Moin von der Küste

#12 Beitrag von Friesland »

Re: das mit einem Treffen finde ich nicht schlecht
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Benutzeravatar
HamburgerF800
Beiträge: 6
Registriert: 15. Dezember 2013, 09:33
Mopped(s): BMW F800R
Wohnort: Buxtehude/HH

Re: Moin Moin von der Küste

#13 Beitrag von HamburgerF800 »

Hallo,
erstmal Frohe Weihnachten,
**************************
"Dedesdorfer Fähranleger" sagt mir so gar nichts..!?
würde es aber Klasse finden mal was neues kennenzulernen (Fahrziel)

Jau, mit einem Treffen sollte man im Auge behalten, ich würde gerne Leute aus dem Forum kennenlernen,
wenn sich die Chance dazu anbietet.

Gruss Mike
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Moin Moin von der Küste

#14 Beitrag von Siegfried Müller »

HamburgerF800 hat geschrieben:Hallo,
erstmal Frohe Weihnachten,
**************************
"Dedesdorfer Fähranleger" sagt mir so gar nichts..!?
würde es aber Klasse finden mal was neues kennenzulernen (Fahrziel)

Jau, mit einem Treffen sollte man im Auge behalten, ich würde gerne Leute aus dem Forum kennenlernen,
wenn sich die Chance dazu anbietet.

Gruss Mike
Jau in alten Zeiten ist man mit der Fähr auf der anderen sieht und heute gehts untern Wasser mit dem Auto sprich also nach Dedesdorf an der Weserrinne oder Fahrrinne für die Schiffe :oops:
Ist das so richtig????
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
noodles
Beiträge: 6
Registriert: 11. März 2008, 13:46
Mopped(s): RnineT
Wohnort: 28816 Stuhr

Re: Moin Moin von der Küste

#15 Beitrag von noodles »

@sigi mueller:

Jau, genau so isses!

Gruß
Wolfgang
Reite niemals ein Pony, wenn Du auf ein Pferd steigen kannst.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin Moin von der Küste

#16 Beitrag von TaunusRider »

Willkommen!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten