Einen Guten Morgen aus Mainz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
validator
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2013, 07:42
Mopped(s): Yamaha XT1200Z, BMW R nineT
Wohnort: Mainz

Einen Guten Morgen aus Mainz

#1 Beitrag von validator »

Hallo Forum,

ich wollte auch mal meiner Pflicht genüge tun und mich hier vorstellen. Mein Name ist Thorsten, bin Mitte 40 und komme, wie schon zu lesen war, aus Meeenz :D Ich muss sagen, ihr BMW-Fahrer seit doch nicht so schlimm wie euch manchmal nachgesagt wird 8)

Ich fahre derzeit (und auch weiterhin) eine Yamaha XT1200Z Super Tenere aber der Grund meiner Anmeldung ist die NineT, echt :!: Es ist die erste BMW, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Natürlich hat BMW auch andere gute Bikes aber die NineT hat bei mir eingeschlagen. Ich will also hier ein wenig Infos über BMW, die Technik und typische Macken sammeln. Die bisherigen Beiträge zur NineT waren sehr interessant, teilweise "typisch deutsches" Jammern auf hohem Niveau (Hauptständer, Koffer etc.) aber auch Respekt vor dem Konzept. Wenn das Geld im Frühjahr reicht und meine Regierung zustimmt, wird die NineT das zweite Pferd im Stall (in der Version Sozia-Höcker plus hoher Akra aber mit Heizgriffen :twisted: ).

Allzeit gute Fahrt!
Thorsten
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

validator hat geschrieben: ihr BMW-Fahrer seit doch nicht so schlimm wie euch manchmal nachgesagt wird 8)
Du hast bisher nur die Public-Relations Abteilung zu sehen bekommen :lol:

Hi Thorsten,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Wünsch' Dir, dass deine Traum 9T in Erfüllung geht.

Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt :!:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#3 Beitrag von assy »

Hey Thorsten,

da ja Yamaha kein Gegner ist - nehme ich an das die Nine T das ERSTE Pferd im Stall ist.


Gruß Johann.
Keine Erwartungen - Keine Enttäuschungen.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#4 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass im Forum
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#5 Beitrag von Woelleffm »

Hallo Thorsten,

willkommen im Forum aus einer Großstadt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Benutzeravatar
Lupot4
Beiträge: 64
Registriert: 4. Dezember 2011, 12:48
Wohnort: wörrstadt

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#6 Beitrag von Lupot4 »

guude Thorsten!!
viel Spass hier im Forum !!
gruss aus Wörrstadt
klaus
StromerinRLP

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#7 Beitrag von StromerinRLP »

Hallole Määnzer, wie man hier in de Vorderpalz sagt :lol:

Willkommen und einen Gruß in die Landeshauptstadt 8)
Vllt kann man ja Deine 9T in der neuen Saison mal auf JK bewundern :wink:

Grüßle
Andrea
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#8 Beitrag von Gottfried »

Hallo und willkommen im Forum. :D
Gruß und gute Fahrt!
Diesel
Beiträge: 70
Registriert: 6. November 2013, 18:38

Re: Einen Guten Morgen aus Mainz

#9 Beitrag von Diesel »

validator hat geschrieben:Hallo Forum,

ich wollte auch mal meiner Pflicht genüge tun und mich hier vorstellen. Mein Name ist Thorsten, bin Mitte 40 und komme, wie schon zu lesen war, aus Meeenz :D Ich muss sagen, ihr BMW-Fahrer seit doch nicht so schlimm wie euch manchmal nachgesagt wird 8)

Ich fahre derzeit (und auch weiterhin) eine Yamaha XT1200Z Super Tenere aber der Grund meiner Anmeldung ist die NineT, echt :!: Es ist die erste BMW, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Natürlich hat BMW auch andere gute Bikes aber die NineT hat bei mir eingeschlagen. Ich will also hier ein wenig Infos über BMW, die Technik und typische Macken sammeln. Die bisherigen Beiträge zur NineT waren sehr interessant, teilweise "typisch deutsches" Jammern auf hohem Niveau (Hauptständer, Koffer etc.) aber auch Respekt vor dem Konzept. Wenn das Geld im Frühjahr reicht und meine Regierung zustimmt, wird die NineT das zweite Pferd im Stall (in der Version Sozia-Höcker plus hoher Akra aber mit Heizgriffen :twisted: ).

Allzeit gute Fahrt!
Thorsten
Meine Frau fährt auch BMW, ein Boxer mit Auspuff rechts. Irgendwo wird es auch die Möglichkeit geben die akkumulierten Zulassungszahlen von BMW Motorrad und Anzahl der Forenmitgliedern zu vergleichen.

Ach ja, bin gespannt auf die Kür + bilde Dir Deine eigene Meinung.
Schöner Tag (das klingt ein wenig komisch, sagen die Leute in der Gegend aber sehr häufig und es ist nett gemeint).
Antworten