Neuer aus dem Westmünsterland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Milchmann04
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2013, 12:34

Neuer aus dem Westmünsterland

#1 Beitrag von Milchmann04 »

Hallo liebe motorradfahrenden Kollegen,

ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem westlichen Münsterland ( Heiden )
Das liegt ca. 25 km über Ruhrgebiet und 40 km östlich der holländischen Grenze.
Ich fahre noch keine BMW, aber habe letzten Monat die R1200GS bestellt und werde das Schätzchen im Februar 2014 vom Freundlichen abholen.
Im Moment treibe ich noch meine Triumph Thunderbird durch die Gegend und freue mich wie Bolle aufs nächste Frühjahr.

Da ich sehr groß bin, war mein ursprünglicher Wunsch nach einem Naked Bike nicht mit meiner Beinlänge und dem Gewicht von mir und meiner besseren Hälfte vereinbar.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen einen kurzen Winter !!

Arno
Der Falke
Beiträge: 25
Registriert: 8. Oktober 2013, 05:31
Mopped(s): Harley Switchback; BMW R1150R
Wohnort: Greven

Re: Neuer aus dem Westmünsterland

#2 Beitrag von Der Falke »

Hi Arno,

viel Spaß dann mit Deiner neues GS und hoffentlich ist das nur ein kurzer Winter.

Gruss Roland aus Greven
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neuer aus dem Westmünsterland

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Arno,

für Dich ist also Weihnachten erst im Februar ;-)

Herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer aus dem Westmünsterland

#4 Beitrag von Gottfried »

Hallo und herzlich willkommen. Der nächste Frühling kommt bestimmt, viel Vorfreude weiterhin. :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Neuer aus dem Westmünsterland

#5 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass im Forum
Antworten