Zylinderköpfe R90S

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
Ghostrider
Beiträge: 28
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:03
Mopped(s): RT 80 R90S
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Zylinderköpfe R90S

#1 Beitrag von Ghostrider »

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte die Zylinderköpfe meiner R90 S Baujahr 1975 auf bleifreies Benzin ändern lassen.
Kennt jemand von euch da eine gute Adresse.
Gruß
Ghostrider
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Zylinderköpfe R90S

#2 Beitrag von SQ-Ler »

Wo willst du denn hinfahren, bzw nenn uns mal deine Plz :) Desweiteren gibt es im Wiki eine Liste von Werkstätten die wir für Nennenswert halten :)

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... _Schrauber
Zuletzt geändert von Insel-Tom am 11. November 2013, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Wiki korriegiert
gruß Wieland :)
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Zylinderköpfe R90S

#3 Beitrag von hixtert »

Ghostrider hat geschrieben:...
Kennt jemand von euch da eine gute Adresse.
Himmelheber und Fruhner in Groß Umstadt. Nicht billig, dafür liefert er aber perfekte Ergebnisse
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
TPE
Beiträge: 44
Registriert: 2. Januar 2012, 21:56
Mopped(s): R1200GS LC Rallye
Wohnort: 73...

Re: Zylinderköpfe R90S

#4 Beitrag von TPE »

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat
Benutzeravatar
Ghostrider
Beiträge: 28
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:03
Mopped(s): RT 80 R90S
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Zylinderköpfe R90S

#5 Beitrag von Ghostrider »

SQ-Ler hat geschrieben:Wo willst du denn hinfahren, bzw nenn uns mal deine Plz :) Desweiteren gibt es im Wiki eine Liste von Werkstätten die wir für Nennenswert halten :)

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... _Schrauber
Danke für die Antworten,
bin erst kurz hier.
Ich komme aus 89522 Heidenheim
Zuletzt geändert von Insel-Tom am 11. November 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppeltes Zitat entfernt (-:
Antworten