Pirelli scorpion trail oder Conti trail attack 2 ?

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
poatner
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2013, 20:06

Pirelli scorpion trail oder Conti trail attack 2 ?

#1 Beitrag von poatner »

Hallo Leute ,

Juhuuuu ein Reifentreat .....

Ich will kommende Saison den, aktuell auf meiner Multi 1000s ds montierten, PiPo 2 ct durch etwas tourigeres ersetzen ....

Allerdings nicht in Richtung tourensport !
Denn die Multi wird sicher den ein oder anderen ungeteerten Weg oder Pass unter die Räder nehmen müssen ( musste meine bisherige ja auch )

Ich will nicht Hardcore Schotterpisten fahren aber Strecken in der Qualität des ungeteerten Teils des Umbrail sind sicher häufiger dabei. Sonst eben Landstraße und Pässe alla stelvio und Co.

Darum hab ich mal bei den Touren enduroreifen geguckt ...

Pirelli scorpion trail ...
Conti Trail attack 2

Stehen beide zur Wahl, zumal die die einzigen mit Freigaben für die Multi sind .


Hat jemand Erfahrungen zu den jeweiligen Reifen ?
Evtl ja sogar zu beiden ?



Danke schon mal
Antworten