K1100Lt mit ABS Motor Probleme

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Speedjunkies
Beiträge: 9
Registriert: 4. September 2013, 22:05
Wohnort: Leer

K1100Lt mit ABS Motor Probleme

#1 Beitrag von Speedjunkies »

Hallo,

Habe Probleme mit einer K1100lt Motor dreht nur sehr langsam hoch und ab 4000umdrehungen geht der Motor aufeinmal runter mit den drehzahl als würde er kein sprit mehr bekommen und läuft dann aber wieder ein stück weiter und wieder das gleiche.
Motor klingt auch ein bisschen komisch wie ein Dreizylinder und aufem Hauptständer läuft der Motor ganz Normal dreht auch ganz Normal hoch
(Tank Voll)
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: K1100Lt mit ABS Motor Probleme

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Was ist den bisher alles gemacht worden ???
Benzinfilter dicht ??
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Speedjunkies
Beiträge: 9
Registriert: 4. September 2013, 22:05
Wohnort: Leer

Re: K1100Lt mit ABS Motor Probleme

#3 Beitrag von Speedjunkies »

Ja ich schraube nur drann und bekomme die k nächste woche in meine werkstatt mal sehen wollte nur mal vorab fragen was es für ursachen sein können

ich denke mal das der Motor kein Benzin genug bekommt die ursache werde ich selbst verständlich bekannt geben sobald ich es weiß
Antworten