Schönen guten Tag...
Ich komme aus dem südlichen SH und bekomme Mitte Februar das Sondermodell 90 Jahre BMW R 1200 R.
Lange Jahre war ich Honda Verfechter und fahre auch weiterhin noch eine CB 1000 SC 30.
Aber mittlerweile gibt das Honda Programm kein Haben-Wollen-Modell mehr her.
Nachdem ich mir vor 4 Jahren mal 'ne 1150 GS gekauft habe sitzt der Boxer Virus doch tiefer als gedacht
Die GS ist zwar in diesem Frühjahr gegangen, aber da hatte ich schon einen ungefähren Plan
Manche von Euch kenne ich bereits zu meiner großen Freude auch persönlich
Viel Spaß mit deiner R 1200 R. Ich bin auch, als 2011 das neue Modell mit verbesserten Motor und schöneren Instrumenten auf den Markt kam, von Honda (CB 1300 S) auf die R 1200 R umgestiegen und habe es noch keinen Tag bereut. Ich habe eine
R 1200 R in mattgrau. Vielleicht treffen wir uns mal am Rastorfer Kreuz.
elbstein hat geschrieben:auch von mir... herzlich Willkommen. Von wo kommst du aus SH?
Melde dich mal wenn Rastorfer Kreutz ansteht. Versuche es dann einzurichten.
hallo Charly,
die habe ich im Dez. abgemeldet. Will sie verkaufen. Mit ca. 300 km im Jahr steht sie nur rum.
Warm und trocken im Gartenhaus. Ich wollte den Versicherungsvertrag für meine Tochter haben,
denn der Weihnachtsmann hat ihr ein Auto vorbeigebracht.
Viele Grüße, Wolfgang
K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
hallo Boris,
na, da bin ich öfters. Über Elmshorn, Siethwinde usw. Zum Fischbrötchen essen. An der Bude wo es zum Anleger geht. Lecker.
Vielleicht sieht man sich da mal.
Viele Grüße, Wolfgang
K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
elbstein hat geschrieben:hallo Boris,
na, da bin ich öfters. Über Elmshorn, Siethwinde usw. Zum Fischbrötchen essen. An der Bude wo es zum Anleger geht. Lecker.
Vielleicht sieht man sich da mal.
Da bin ich auch öfter...liegt ja nahe..
Allerdings dann meistens mit dem Fahrrad