Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit 2008 hier im Forum eifrig lese, aber nie was selbst geschrieben habe

: Ich bin der Markus aus Ettlingen (bei Karlsruhe) und fahr nun mittlerweile seit eben 2008 meine LT. Die hab ich mit knapp 50.000 km bei nem Renaulthändler (!) in der Pfalz (!!) gegen eine Yam XJ 650 (!!!) eingetauscht und sie ist mir das liebste, treuste und beste Mopped geworden, das ich je hatte - mittlerweile stehen 120.000 auf der Uhr. Ich hatte schon immer mehrere Moppeds in der Garage (zur Zeit noch ne Yam TDM, ne Triumph Sprint ST und nen Honda @125 Roller für die Stadt) - von ner motorradfreien Kinder-Großziehzeit mal abgesehen

. Aber die LT ist mir so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht wieder hergeben möchte

! Schon jetzt möchte ich mich bei euch bedanken, ich hab schon einige Tipps und Hinweise hier aus dem Forum gut gebrauchen können und die haben mir auch schon den ein oder anderen Euronen sinnfreier Ausgabe erspart. Vielleicht kann ich ja mal was Sinnvolles zurückgeben...
Einstweilen beste Grüße aus Ettlingen (oder Karlsruhe)
Markus
K 1200 LT, Champagner, 120.000 km, KA-MB 36