Heute beim A**i Süd, Funktionsunterwäsche...

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Tommy
Mopped(s): R 1200 GSA
Heute beim A**i Süd, Funktionsunterwäsche...

#1 Beitrag von Tommy »

zum Schnäppsschepreis :D

Klick mich

BMW proofed :wink:
hemd.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mac Okieh
Mopped(s): R 1200 R

Re: Heute beim A**i Süd, Funktionsunterwäsche...

#2 Beitrag von Mac Okieh »

Zu dumm, ich habe gerade meine GS verkauft und mir eine R geholt. Jetzt darf ich die Wäsche ja nicht mehr kaufen, oder?? :)

- Nun im Ernst: haben wir uns heute gekauft. Man ist ja schon ein wenig wie die Wurst in der Pelle in dem Zeugs, ist halt extreeeeeeem dehnbar, aber für den Preis in Ordnung.

Gruß
Heiko
Wer viel besitzt, wird leicht besessen.
(Nietzsche)
Tommy

#3 Beitrag von Tommy »

Meine Frau sagt, wie eine Ballerina :P
Manche Stellen werden halt seeehr guut betont :lol:
http://www.aesthetic-fighters.de/images ... aenzer.jpg

Aber angenehm zu tragen,
habe mehrfach zugegriffen und in XL schwarz die letzten Teile bekommen,
morgens um 8.30 Uhr :P

wenn etwas so schnell vergriffen ist,
stimmt wohl das Preis- Leistungsverhältnis :wink:
omg1010
Mopped(s): R1100R

#4 Beitrag von omg1010 »

Also wenn ich das Gelumpe anhabe sagt meine Holde immer, die hüpfende Wurstpelle ist wieder da ... :roll:

Aber mal im Ernst, ich habe mir das Zeuch vor zwei Jahren mal gekauft und nach einmal tragen müffelt das recht unangenehm. Qualitätsunterwäsche von Craft, Vaude und Konsorten hingegen nicht. Irgendeinen Grund für massive Preisunterschiede muss es ja geben.

Ich würde mir das von den Billigbrüdern nicht mehr kaufen und habe den Krempel in die Altkleidersammlung gegeben. Obwohl ich sonst sehr gerne bei A..di einkaufe.

Gruss
Oliver
Zuletzt geändert von omg1010 am 27. Februar 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy

#5 Beitrag von Tommy »

omg1010 hat geschrieben:Also wenn ich das Gelumpe anhabe sagt meine Holde immer, die hüpfende Wurstpelle ist wieder da ... :roll:

Aber mal im Ernst, ich habe mir das Zeuch vor zwei Jahren mal gekauft und nach einmal tragen müffelt das recht unangenehm. Qualitätsunterwäsche von Craft und Konsorten hingegen nicht.

Ich würde mir das von den Billigbrüdern nicht mehr kaufen und habe den Krempel in die Altkleidersammlung gegeben.

Gruss
Oliver
Hi Oliver,

wieso hüpfst Du auch.... :lol:

Hatte das Zeug gestern im Trainig drunter,

angenehm kühl, und müffeln tut da nix,

wird aber auch zügig durchgewaschen und evtl. liegts ja auch an den Silberfäden im Gewebe das da nix
mehr müffelt...

Zitat:
" Meryl® steht für eine neue Garngeneration, die dem Baumwollgriff besonders nahe kommt. Die Ware ist leicht, weich und trotzdem sehr reißfest und formstabil. Mit hervorragendem UV-Schutz und Feuchtigkeitstransport findet das Material perfekten Einsatz bei Shirts für aktive Outdoor-Sportarten wie Bergsteigen, Trekking und Nordic Walking.

Die Meryl® SkinlifE Ausrüstung sorgt für eine dauerbeständige, antibakterielle Wirkung. Dies wird durch Silberionen erzielt, die direkt im Garn eingelagert sind.
"
Antworten