ich bräuchte da bitte mal etwas Hilfe!

- Zuerst dauerte es manchmal eine Sekunde nach dem Schalten, bis der aktuelle Gang angezeigt wurde...
- Dann (seit letzter Woche) zeigte die Anzeige wirr durcheinander alle Gänge an, am liebsten jedoch "Null" und "Eins" (scheint zu ahnen, dass ich Informatiker bin).
- Seit dem Wochenende (auf einer herrlichen Tour durch Wallis, Vaud und Jura aber das ist eine andere Geschichte

Die "N"-Lampe funktioniert einwandfrei, die Gänge lassen sich problemlos schalten.
Die Werkstatt rollte mir gleich den roten Teppich aus: "Da muss ich an der Seite alles abbauen...". Das klang für mich sehr stark nach "Das wird aber nicht billig".

Ich könnte mir jedoch denken, dass sich einfach der Schalter für die Anzeige gelockert hat und nur wieder festgeschraubt werden muss. Aber: Wo steckt das Biest? Ich habe eigentlich keine Lust, für soetwas nebensächliches wie die Ganganzeige ein kleines Vermögen auszugeben und würde eventuell gern selbst etwas schrauben.

Danke im Voraus für alle Ratschläge und Hilfestellungen. Natürlich sind auch Äusserungen à la "Lass das lieber bleiben, da verhebst du dich" willkommen (wenn dem denn so ist).
So long, ich halte Euch hier auf dem Laufenden...