Neuer Rekord, 17 Jahre alten Thread ausgraben
Aber Dein Chip(s) tuning hat was.
Leistungssteigerung
- Gottfried
- Beiträge: 3878
- Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- Wohnort: Nürnberg
Re: Leistungssteigerung
Gruß und gute Fahrt!
- PHS
- Beiträge: 335
- Registriert: 26. April 2016, 14:29
- Skype: Lieber WhatsApp
- Mopped(s): Grüne 0400 R1300R K27(11) 2012
- Wohnort: CH-1700 Fribourg
- Kontaktdaten:
Re: Leistungssteigerung
Meines Erachtens sind sämtliche in diesem Thread erwähnten Basteleien sinnlos. Vor allem bei einem Oldtimer.
Auf die eingangs gestellte Frage hätte ich nur 2 Antworten: nach anderem Motorrad umschauen oder einen Big Bore vollziehen (there is no substitute for cubic inches). Insbesonders wenn es um Durchzug geht, was ja offenbar der Wunsch war. Selbstredend gehöhrt zum Umbau (Wössner-Kolben & Pleuel, Kopfbearbeitung, gleiche Nocke) ein Powercommander V um dass Gemisch anzupassen. Hat mit Chip-Tuning nichts zu tun.
Ciao,
Philipp
Auf die eingangs gestellte Frage hätte ich nur 2 Antworten: nach anderem Motorrad umschauen oder einen Big Bore vollziehen (there is no substitute for cubic inches). Insbesonders wenn es um Durchzug geht, was ja offenbar der Wunsch war. Selbstredend gehöhrt zum Umbau (Wössner-Kolben & Pleuel, Kopfbearbeitung, gleiche Nocke) ein Powercommander V um dass Gemisch anzupassen. Hat mit Chip-Tuning nichts zu tun.
Ciao,
Philipp