Jepp, so isses. Das Bild ist aber nicht auf der D986 entstanden, sondern auf der D998 wenn man bei Florac Richtung Osten fährt, die Tarnschlucht hoch Richtung Ursprung. Kurz nach Le Pont-de-Montvert kommt man über einen Bergkamm - dort ist das Bild gemacht. Leider ist an praktisch allen Feld- und Waldwegen inzwischen ein Verbotsschild, daher konnten wir nicht mal eben zu der Quelle des Tarns fahren und sind halt über ein paar Ministraßen wieder zurück...
Weiter geht's mit einem neuen Bild...
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
hehehe, das ist ja lustig... einer der ersten Treffer als ich gestern mal aufgrund fehlender eigener Ideen ein bissi bei Google gekuckt hab, war genau das Cabrio-Ding... ;o))
Aber ich hab die letzte Zeit genug eingestellt, jetzt sind mal andere dran...
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
Der Dachstein bzw. das Gebiet rund um Schladming/Ramsau ist wirklich einen Ausflug wert.
Mit der Sommercard, die man schon ab einer Nächtigung in der Region erhält, kann man viele Mautstrassen (teilweise auch Naturstrassen) und Seilbahnen in der Umgebung gratis benützen.
Und wenn es zu heiss wird, geht man am Dachstein skifahren oder langlaufen
nee, wäre zwar wegen Olympia naheliegend gewesen, ist aber nicht in Sotschi...
Die Seilbahn hält in Europa (meines Wissens nach) immer noch einen Rekord...