... stimmt, die Kritik lass ich gelten.René hat geschrieben:@wf: hmhmhm, erst rummäkeln an dem Fahrer aus dem Video und plötzlich Puderzucker rumpusten weil du ihn persönlich kennst, tsts.
Ich hab mir das Video in voller Länge angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass der nicht sicher fährt.
Jetzt wo ich weiss, dass es sich um Thomas handelt - mit dem ich schon gefahren bin - kann ich dies ausschliessen.
Das zeigt mir, dass die Beurteilung allein aufgrund von Videomaterial wohl doch recht fraglich ist.
Trotzdem, die Kritik "Gegenspur" bleibt bestehen.
... bislang hab ich nur selbst teilgenommen, aber wenn du nicht der einzige bleibst, der sowas nachfragt ... werd ich mal drüber nachdenkenRené hat geschrieben:Wenn Du ein so guter Fahrer bist, lade mich ein, ich werde gerne ein Fahrertraining unter deiner Anleitung mitmachen
...stimmt, sogar alle, denn jeder hat mal nen schlechten Tag.René hat geschrieben:Jungs, der Großteil von euch sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
Aber wenn wir (ich) hier gerne theoretisieren (was ja auch Sinn eines Forums in der Winterzeit ist
.... obwohl´s schon geil wäre