Werner hat geschrieben:Sardinien is doof zum Moto fahren ...... so viele Kurven, kein Rutschen auf dem griffigen Teer, nur nette Leute, gutes Essen und tolle Landschaft ......
Stimmt, wer kommt schon auf die Idee in einer so trostlosen Umgebung Urlaub zu machen... *kopfschüttel* Dazu noch das ganze Wasser aussenrum...
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
Werner hat geschrieben:Sardinien is doof zum Moto fahren ...... so viele Kurven, kein Rutschen auf dem griffigen Teer, nur nette Leute, gutes Essen und tolle Landschaft ......
Das mit schöner Insel und schönen Kurven gutes Essen fast keine Touristen usw. genial, kann ich nur bestätigen. Speziell wenn man mitte ( 17. 11. 2007 ) November das alles geniesen darf.
IMG_6944.JPG
Das mit griffigem Teer auch, aber eben nicht immer Ab und zu hat es auch ein wenig Sand, und wenn man sich dann im Schrittempo hinlegt sieht es halt später so aus.
leider in "Abendgarderobe" ( Jeans) bei der Fahrt zum guten Italiener.
IMG_6980.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Pirmin
... naja, zum Glück nur im Schritttempo. Kann passieren.
Wo hast du das Strandbild aufgenommen? Ist das in der rechten Bildmitte ein Camping- oder Stellplatz?
Zum weiteren Verlauf:
Ich habe grad kein Bild zur Verfügung. Es soll doch bitte jemand die Fortsetzung machen. Danke.
roadster hat geschrieben:
Wo hast du das Strandbild aufgenommen? Ist das in der rechten Bildmitte ein Camping- oder Stellplatz?.
Der Strand von Solanas. Aufgenommmen vom Capo Bol aus östlich von Cagliari Richtung Capo Carbonara.
Soweit ich mich errinnern kann - ich war auch am Strand unten - ist es sicher kein Camping, nur ein grosser Parkplatz. Ganz rechts standen ein paar Womos. Ein Concorde Womo hatte einen geschlossenen Harley Hänger drann, und wie es aussah war der schon länger da. Ob es ein offizieller Stellplatz war kann ich nicht mehr sagen. Im November interesiert das sowieso ( fast immer ) keiner.
Dort unten ist nur ein Hotel ( habe dort schon genächtigt ),anschliessend dahinter das Dorf Solanas , einen großen Parkplatz für Badegäste und wo die Womo-Fahrer übernachten , ein paar Strandbars und der Rest ist noch Brachland , also nichts mit Campingplatz .
Ja rechte hast, ich habe auch eine von Tante Louis,die hat den Vorteil, Knieprotektor schnell von außen zu entnehmen!
und eine von Lindstrands, schwedisches Topmodell
Weil ich keine Peilung hatte, wo dieser Paß sein könnte, habe ich das allwissende Internet bemüht und bin bei der Suche an einem Video hängengeblieben, das ich euch mal zeigen möchte. Sage ja sonst immer, kennst du eines, kennst du alle. Dieses ist eine Ausnahme. Paßt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich glaube, so eng müssen wir das nicht sehen, zumal es eine BMW ist.