Ähh - Jein... Man kommt im Endeffekt in Genua raus, in sofern ja, aber das "Feld" ist weiter nördlich... Aber jetzt hast es glaub voll, oder?Dieter_N hat geschrieben:In Ligurien?
Nicht wirklich. Das Mohnfeld kenne ich nicht und nach Genua hat es so viele geile Strecken.nargero hat geschrieben:Aber jetzt hast es glaub voll, oder?
Niemand verlangt das von Dir.Nordmann hat geschrieben:... aber um für die Lösung rauf und runtergurgeln zu müssen, dazu habe ich persönlich keine Lust.
Hast Du nur selbst keine Lust, zu kombinieren und zu suchen? Oder möchtest Du nicht, dass andere es tun?Wenn ich dagegen z.B. eine Burg oder ein markantes Gelände sehe und meine, da bist du doch schon einmal gewesen, dann schau ich in Google nach, ob ich richtig liege, aber das gesamte Internet zu durchforsten, geht meiner Meinung am Grundgedanken vorbei und da hilft auch nicht, dass das Bild selbst gemacht ist.
Dann lassen wir das mal so stehen! Absolut korrekt! Die SS45 ist meiner Meinung nach ziemlich empfehlenswert...Dieter_N hat geschrieben: Bobbio.
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob Du das wirklich gemeint hast.Nordmann hat geschrieben:Gelesen, zitiert, Frage überflüssig, du hast MICH schon verstanden.
Nein.nargero hat geschrieben:Es schreibt keiner was.... dann fange ich mal an und sage: Bayern... ???
Das hab ich mich übrigens auch schon gefragt, um ehrlich zu sein... Ich selber fahr ja auch so rund 20K km im Jahr und komm mir im Gegensatz zu Dieter wie ein Anfänger vor...Pirmin hat geschrieben:...wieviele Pässe fährst Du denn im Jahr??
Österreich stimmt.Pirmin hat geschrieben:Ach die Österreicher mit ihren Holzstämmen die sie auch noch auf die Kärntner Pässe schleppen, das Dieter uns wieder rätseln lassen kann. Oder etwa nicht ??
Der scheidet damit aus. Machen wir vielleicht später mal hier.Seebergsattel vieleicht ??
Letztes Jahr waren es 1351 aus der Datenbank der Pässechallenge. Hin und wieder sah ich auch Schilder von Pässen, die in deren Datenbank nicht vorkommen. Die Fahrstrecke war letzts Jahr ~42000km. So verteilt:So zwischen durch mal gefragt Dieter : wieviele Pässe fährst Du denn im Jahr??
Letztes Jahr war 2010, nicht 2008!nargero hat geschrieben:hmm, Platz 4...
Doch sehr gut sogar. 2 Wochen Trentino-Friaul-Österreich. 2 Wochen Sizilien und über Land zurück. Die restlichen Touren an Wochenenden. Gibt ja einige durch Feiertage verlängerte.Kleinnotte hat geschrieben:@Diete_N und wann gehst du mal arbeitenBei der KM-Leistung geht das ja wohl gar nicht mehr....
In 2010 hat er als Sieger mit dem 1. Platz die Challange gewonnen und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Dabei hat er fast doppelt soviele Punkte eingefahren wie der 2. Platziertenargero hat geschrieben:hmm, Platz 4... (und damit traust Du Dich hier ins Forum?) *lach*
Da ich das Denkmal nicht kenne hilft mir ein einziges Photo nicht weiter. Ich vermute das Denkmal wurde für die 31 Todesopfer aus dem Jahr 1999 erstellt und für den gesuchten Pass hast du 10.50 Euro Maut bezahlt.Dieter_N hat geschrieben:Der Baumstamm mit dem Dach ist ein Denkmal für eine Naturkatastrophe und die dabei ums Leben gekommenen
Falsch vermutet.Tramper hat geschrieben:Da ich das Denkmal nicht kenne hilft mir ein einziges Photo nicht weiter. Ich vermute das Denkmal wurde für die 31 Todesopfer aus dem Jahr 1999 erstellt und für den gesuchten Pass hast du 10.50 Euro Maut bezahlt.
Korrekte Lösung!Pirmin hat geschrieben:Juhui
Lanhsattel Niederösterreich