wir mussten wieder mal jemanden unseren Willen aufzwingen was dazu führte dass ich auch im KH behandelt werden musste, deswegen war mein Erscheinen nicht möglich.
Nächstes mal wieder
@ Icemen...bessere Terminplanung???
Versteh ich nicht...war doch angekündigt!!!!!!!!
Vorschläge sind erwünscht, Absprachen werden und wurden voher schon getroffen beim jeweiligen Treffen.
Solange die Truppe soooo klein ist, spricht man(n) auch sich ab!!!
@Terence... gute Besserung, kannst ja eine PN schicken mit Rufnummer und ich melde mich mal!!!!
Gruß Heiko
K-Dompteur K1200r Sport ...ehemaliges BMW-Lästermaul
bin wieder fit, danke.
Lass uns doch mal Flammlachs essen gehen, an der B9 kurz vor der Aral links (Hornbach), da wo man PIT-PADD spielen kann, ich denke du weißt wo das ist.
Diesmal, Endantrieb / Radlager ....... 81" km! Sooon Schrott habe ich echt noch nicht gehabt in den vielen Jahren des Mopedlebens aber leider gibt es kein anderes passendes Moped...
von wegen deutsche Wertarbeit / Premiumhersteller
(Meine Y - XJ 900 hatte damals schlappe 350")
@Icemen Schade das mit Deiner Maschine. Viel Erfolg bei der Reparatur!!
@Thommy Danke! Ich glaube für einen neuen Stammtisch muss man(n) einen langen Atem haben!!!
Wird schon hinhauen, denke zur "Saisonzeit" werden es wieder mehr!
@Terence und dem REST des Stammtisches...............Der Weihnachtsmarkt in Worms ist aufgebaut zu unserem Datum!
Könnten den Tisch auch hier aufstellen?? Lust??
Gruß Heiko
Heiko Rast hat geschrieben:
SUBBER!!! UND WELCHER??? Schlage den direkt am Amtsgericht (links davon ist Vodafon)vor!!!
Hicksss.....
Hey,
da merkt man das du ein "Bachbuzzer" bist, den Stand hätte ich jetzt auch genommen, da können wir uns über die Kartoffelpuffer und Weinstand bis zum Flammlachs vor Kaufhof vorarbeiten.
Bring meine Frau mit wenn sie will.
Wenn du das beherzigst dürfte es keine Probleme machen das zu finden:
Schlage den direkt am Amtsgericht (links davon ist Vodafon)vor!!!
Hicksss.....
Terence[/quote]
Ja wenn man sich da auskennt;
Das andere am Rhein scheint man ja leicht zu finden;
Diese drängelveranstaltungen mag ich eh nicht,
aber ich habe auch kein Bock in den Klamotten auf so einem Markt rumzudackeln, dann warte ich lieber auf eine nächste Gelegenheit zum ST.
Icemen hat geschrieben:
Ja wenn man sich da auskennt;
Das andere am Rhein scheint man ja leicht zu finden;
Stimmt, wenn du über den Rhein aus Richtung BW kommst ist es 100m nach der Rheinbrücke links
Diese drängelveranstaltungen mag ich eh nicht,
aber ich habe auch kein Bock in den Klamotten auf so einem Markt rumzudackeln, dann warte ich lieber auf eine nächste Gelegenheit zum ST.
Wie, ohne Klamotten auf den Weihnachtsmarkt
Das geht sogar in Worms nicht
es geht wieder los....
ohne Klamotten finde auch
ich komm ohne Motorradklamotten, dafür mit einer dicken Mütze auf`n Kopp.
@Icemen, es gibt nur ein Amtsgericht. Ich schicke dir per PN meine Handynr., kannst gerne durchrufen falls du kommst!
Eine Drängelveranstaltung gibt es auch nicht...ich mach voher dicke Arme! Außerdem habe ich das Gesetz auf meiner Seite....
Terence....RUHE!
Gruß Heiko
Heiko Rast hat geschrieben: es geht wieder los....
ohne Klamotten finde auch
ich komm ohne Motorradklamotten, dafür mit einer dicken Mütze auf`n Kopp.
@Icemen, es gibt nur ein Amtsgericht. Ich schicke dir per PN meine Handynr., kannst gerne durchrufen falls du kommst!
Eine Drängelveranstaltung gibt es auch nicht...ich mach voher dicke Arme! Außerdem habe ich das Gesetz auf meiner Seite....
Terence....RUHE!
Nicht das Problem, die Macht ist mit mir; aber mit dem Motorradgerödels aufn WM, auf den ich nicht mal so ( ohne Gerödel) hingehen würde