Guimar Teneriffa. Lavastein habe ich auch erkannt aber Teneriffa hätte ich nie vermutet. Fährt man da auch mit dem Moto hin ??
An Andreas wie hast Du aus dem Bild diese Daten ersehen.

vieleicht lernt man ja was.
Gruss Pirmin
Diese herrliche Insel ist sicherlich nicht mit dem motorrad zu erreichen (sfg), Pirmin, aber sie lässt viel möglichekeiten, sie zu durchstreifen! und eines der interessanten ziele sind eben diese pyramiden, welche auch nicht durch viel publikum besucht werden.Pirmin hat geschrieben:Google sei Dank
Guimar Teneriffa. Lavastein habe ich auch erkannt aber Teneriffa hätte ich nie vermutet. Fährt man da auch mit dem Moto hin ??
An Andreas wie hast Du aus dem Bild diese Daten ersehen.![]()
vieleicht lernt man ja was.
Gruss Pirmin
Ich war anno 1987 auch mal dort allerdings zur Erholung von einem schweren Motounfall, habe damals nur die Wärme und den Liegestuhl gebraucht.BlauWeiss hat geschrieben:erreicht haben wir diese mittels der für diesen urlaub dort geliehenen gs 1200.
Werner, mit deinem Moto musst Du von Wien nach ...... 5 mal an die TankeWerner hat geschrieben:...... die Stadt ist Wien http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif
Ich denke es ist das Restaurante in der Via Dietro Anfiteatro gleich neben dem UnterwäschegeschäftWerner hat geschrieben:Verona kanns ned sein .......
Frank@KS hat geschrieben:Verona
So sparsam die Rockster dann bleibt es bei 3-4 mal.Werner hat geschrieben:....5 mal Tanken komm ich mindestens 1600 Kilometer weit.
bernreich hat geschrieben:....die Niederlande!
.Werner hat geschrieben:... kann es nicht Holland sein. Die Stadt müsste mindestens 1000 bis 1200 Kilometer von Wien weg sein.
Nein Pirmin das ist ganz kalt, der Naturpark Our ist es nicht.Pirmin hat geschrieben:Ich meine bei soviel Wald könnte dies zu dem Ardennen Naturpark Our ??
Gruss Pirmin
Nein Pirmin, auch der Schwarzwald ist das nicht!Pirmin hat geschrieben:Dann grenzen wir mal ein. Naturpark Süd- Schwarzwald Blickrichtung Kinzigtal ??
Vielleicht in der Mitte von SüdhessenTnixm hat geschrieben:in der mitte ?
Nein, auch nicht Odenwald hixtert, denn der gesuchte Naturpark zum Bild ist mittener in Deutschland, zumindest von Nord nach Süd gesehen, ansonsten wäre der Osten näher als der Westen.hixtert hat geschrieben:Vielleicht in der Mitte von Südhessen. Dann könnte es Lindenfels im Odenwald sein.
Tnixm erkennt man denn gar nichts auf dem Bild? Für einen solltest du dich dann aber doch entscheiden, welcher ist wohl dein Favorit?Tnixm hat geschrieben:in der mitte ?
hm, dann kann es nur der Naturpark
- Thüringer Wald
- hessische Rhön
- bayerische Rhön
- Hoher Vogelsberg
- Harz
- Kyffhäuser
- Habichtswald
- unteres Saaletal
- Teutoburger Wald
- Diemelsee
- Werratal
- Münden
oder einer von den anderen in der Mitte sein.....![]()
![]()