Das ist nicht zufällig bei dir am Krähberg (Reußenkreuz) oder? Meine alte Hausstrecke
.
Reu0enkreuz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺ Wiki
Im katholischen Würzburg ist am kommenden Freitag Feiertag, in Hessen nicht.
Das wäre eine Gelegenheit, die am WE gesperrte Krähbergstraße hoch und durch das ebenfalls am WE gesperrte Sensbachtal hinunter zu fahren - oder andersherum, und eine Gelegenheit, sich eventuell mal mit dem einen oder anderen Bilderrätsler dort zu treffen.....
Also die Lösungen sind RICHTIG!
Ist wirklich nur einen Steinwurf von mir entfernt. Die Gaststätte oben auf dem Krähberg.
Ich bin die Tage quasi durchgehend greifbar. Kaffee, Bier usw. ist da. Und für ganz Mutige: Ich habe alkoholfreies Radler da!!!
*würg*, aber was macht man nicht alles für die lieben Mitmenschen mit schlechtem Geschmack.
Bitte vorher per PN mit grober Zeit anmelden, am Freitag ist viel los. Ich habe da noch (in house) einen wichtigen Termin, und andere Mopped-Kumpels haben auch einen Besuch angedroht. Aber würde man alles "unter einen Hut" bekommen.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt