Nordmann hat geschrieben:Mir gehen die Bilder aus, deshalb ein letztes von mir.
Es ist eine interessante und sehr langgezogene Kurve. Von dieser Stelle aus, kann man die sportlichen Motorradfahrer schon lange hören und dann in abenteuerlichen Fahrstilen auch sehen. Die Kurve ist bei Sportwagenfahrern auch sehr beliebt. Saß dort so eine 1/2 Stunde, die beste Vorstellung gab ein Gespann, sie waren absolut die schnellsten beim Kurvendrift.
Hallo,
Die nenn ich Gut! Liegt Zwischen Osterode am Harz und Riefensbeek-Kamschlacken. Das Foto wurde von der Dammkrone des Sösestausee`s, in Richtung Unterwasserbechen gemacht!
Die Kurve macht echt Spass und 200m weiter gleich die nächste dieser Größe!
Gruß Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Achim
Da hast du Recht, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Schloss Berleburg ist richtig.
Die hier heimischen Fahrer wie du mussten das ja auch erkennen. Auf ein Neues.
Gruss aus dem Sauerland, Burkhard
R1150R bis 02.2011, jetzt R1200GS Triple Black bis 09.18 und SLR 650
, jetzt R1200R LC Bauj.18
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
auf jeden Fall ist es Deutschland, denn in anderen Ländern stehen nicht so viele Verkehrsschilder auf einer recht ruhigen Nebenstrasse rum
Gruß Jens
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Kleinnotte hat geschrieben:auf jeden Fall ist es Deutschland, denn in anderen Ländern stehen nicht so viele Verkehrsschilder auf einer recht ruhigen Nebenstrasse rum
So ruhig ist die Hauptverbindungsstrasse auch nicht und die Westrampe ist übrigens nur aus dem Ausland zu erreichen.
Kleinnotte hat geschrieben:und westlich von München
nach meinem Kompass und Kartenmaterial südlich
@Dieter
hast du ihn schon dieses Jahr befahren? Ich war vor knapp 3 Wochen dort