Automatisches Login

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Motorradfreak65
Beiträge: 575
Registriert: 31. Oktober 2002, 23:22
Mopped(s): K1200rs, F800GS
Wohnort: 41517 Grevenbroich

Automatisches Login

#1 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

habe in den letzten Tagen das Problem das ich mich nicht mehr automatisch Einloggen kann, was bis vor ein paar Tagen immer funktioniert hat. Ausserdem kommt es in letzter Zeit schon mal vor das ich beim wechseln der Seiten schon mal die Meldung bekomme "Seite nicht gefunden" dann muss ich zurückgehen und diese Seite nochmal aufrufen damit sie erscheint.
Würde gerne wissen ob diese Probleme an meinem PC liegen oder am Forum.

Gruß Harald aus Grevenbroich.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#2 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

Meldung bekomme "Seite nicht gefunden
kommt schon mal vor, wenn viele Leute auf den server zugreifen, liegt also nicht an dir
nicht mehr automatisch Einloggen
könnte auch daran liegen, wenn du versuchst dich einzuloggen......aber da weiss ich es nicht genauer
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von andreas.hg »

Hi,
hast du an deinen Cookies was geändert ?
Neue Version eingespielt ?
Neue FireWall oder irgeneine SW die Einfluss auf den Browser haben könnte ?

Page not found - kommt sehr sporadisch vom Sever.

Gruß
Gruß Andreas
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#4 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hallo Harald ,hast du im Anschlus der meldung einen hinweis auf einen Emil einer bestimmten Damen Welt im @, und hat sich Microsoft schon über einen Fehler bei Dir gemeldet!@ an Stephan Microsoft hat bei mir einen Sicherheitsfehler gefunden der ist aber noch nicht beseitigt.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Autom

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hallo Stephan Admin,microsoft hat eben meine Sicherheitslücke mit neuem Update GESCHLOSSEN. :lol: Lange hats gedauert ! :twisted: na den auf ein neues. :lol:
Motorradfreak65
Beiträge: 575
Registriert: 31. Oktober 2002, 23:22
Mopped(s): K1200rs, F800GS
Wohnort: 41517 Grevenbroich

#6 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

Computer sind schon verrückte Teile. Habe mehrere Tage ja Probleme gehabt z.B. mit dieser Seite und auch ähnliche Macken auf einer anderen Seite. Habe auch in der ganzen Zeit nichts an meinem PC verändertUnd jetzt funktioniert er wieder als wenn nichts gewesen ist. Bin mal gespannt ob er jetzt brav bleibt.

Gruß Harald aus Grevenbroich.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

HalloAndreas(HG),wen ich im Forum eine schreibe :oops: absetze, dann bekomme ich ein Fenster, der einen hinweis hatt ,hier Klicken um... ich muss nur in die nähe mit der Maus kommen und schon bin ich wieder auf der Forum seite ist den das normal? ich brauche nicht Klicken!!.@ an Harald Greven. ist deine @mail Adresse mit so @mails von verschiedenen Damen nicht Versaut?.Ich warte jetzt bis morgen früh und dann wird man sehn!
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Michael »

Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun.

Es gibt Seiten welche die Werbung beim Verlassen einblenden.
Hier bei diesem Forum gibt es keine Werbung!

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Autom

#9 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Hallo Michael (at)das ist keine Werbung und hatt richtiger weise nichts mit dem Forum zutun nur bei der vorhandenen Scherheitslücke war es der Suchmaschine möglich mir eine e mail Automatisch zu senden,die lücke wurde von microsoft mit neuer Update geschlossen. :lol:
Alpen-Turtle
Beiträge: 56
Registriert: 9. November 2002, 15:05
Skype: hanspeterschuhmann
Mopped(s): ja
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

#10 Beitrag von Alpen-Turtle »

Ich sags doch immer wieder,

EDV :arrow: :arrow: Ender der Vernunft! :?: :idea: :?: :idea: :?: :idea:

Gruß Peter
Antworten