K 1200 RS - Gespann

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Hans Adolf

k1200 Gespann

#7 Beitrag von Hans Adolf »

Hallo Hajo,

ich habe ein K1200/EML GT2001 Gespann.

Gruß

Hans
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13520
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

Hallo Hans,

kennst du die alle die da im alten Forum gepostet haben???

Wenn ja, könntest du sie anmailen oder uns die Mailadressen geben damit wir nachfragen bezüglich der Gespannecke.

Übrigens, ich habe auch ein Gespann eine GL 1100 mit TPSL. Ich bin ganz zufrieden damit, fahre aber auch nicht sehr viel.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Hans Adolf

Gespannecke

#9 Beitrag von Hans Adolf »

Hallo Wolfgang,

ich kenne denn Norbert Lixfeld über den virtuellen Gespannfahrerstammtisch. Ich bin dort allerdings nicht mehr vertreten da es zu viele Mails waren den ganzen Tag über. Mit dem Norbert habe ich mail Kontakt. Ich kenne noch jemand mit einem K1200RS Gespann (gleiches Bj. wie meins 2002) muß aber mal fragen ob er hier reinschaut, mit dem habe ich telef. Kontakt. Meine Mail Adresse ist hans.adolf@adolf-gmbh.de Andere Frage warum kann ich die Einträge der letzten Tage nicht anzeigen bei Technik Forum zum Bsp..Ich wähle aus 7 Tage und es ändert sich nichts. Weißt Du da vielleicht Bescheid ?

Gruß

Hans
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13520
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#10 Beitrag von wolfgang »

Hallo Hans,

das hast du ja gesehen dass Stephan einen Aufruf drin hat für die Gespanntreiber? Wer die ganzen Artikel aus dem Archiv heraus gesucht hat weis ich nicht, aber ich schiebe die ganze Sache mal in das Technik Forum.
Es ist für uns die Frage ob wir eine Gespannecke einrichten sollen. Hierbei bin ich der Meinung, dass es sichnur lohnt wenn auch so mindestens 5 - 10 Leute aktiv sind ansonsten wir es einen Einmannshow und die bringt nichts. Wie ist denn deine Meinung dazu.

Die Funktion mit den Tagen habe ich soeben ausprobiert, bei mir funktioniert sie auch nicht. Wahrscheinlich hast du hier noch einen Fehlfunktion entdeckt. Ich mache unseren großen Guru :lol: :lol: einmal aufmerksam darauf.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten