Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen.
Nach einer R 1100 RS, einer R 1150 GS, einer R 1200 GS von 2005, wollte ich mal etwas anderes haben und so war ich die letzten 10 Monate Besitzer einer Honda Crosstourer mit DCT. Aber so 100% war die Honda nicht meins und seit letzter Woche bin ich wieder Besitzer einer BMW R 1200 GS, Bj. 2010. Einfach wieder schön mit so einem Motorrad zu fahren. Ich glaube, fürs Bergische Land und darüber hinaus genau das richtige Motorrad. Im Ruhestand hat man ja doch etwas mehr Zeit....
Nun wieder eine BMW
-
RaPuLi
- Mopped(s): BMW R 1200 GS, EZ 2010
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Re: Nun wieder eine BMW
Hallo RaPuLi,
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor.
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Etwas hast Du ja schon erzählt
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor.
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Etwas hast Du ja schon erzählt
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki
-
RaPuLi
- Mopped(s): BMW R 1200 GS, EZ 2010
Re: Nun wieder eine BMW
Tja, was soll ich da noch so schreiben.
Also, mein Vorname ist Rainer und ich wohne in der Gemeinde Lindlar. Bin 62 Jahre alt und seit einigen Monaten im Ruhestand. Motorisiert mit Zweirad bin ich klassisch mit 15 aufs Mofa, Mockick und dann aufs Motorrad. Als die Kinder klein waren, einige Jahre mit dem Motorradfahren aufgehört, ab seit 2011 musste wieder ein Motorrad her. Seitdem ohne Unterbrechung, und letzte Woche habe ich mir dann wieder, nach dem Ausflug zur Honda Crosstourer mit DCT, eine BMW R 1200 GS, Ausführung TÜ, geholt. Schraube auch gerne am Mopped und einmal im Jahr muss auch eine Tour, am liebsten nach Südtirol, her...
Also, mein Vorname ist Rainer und ich wohne in der Gemeinde Lindlar. Bin 62 Jahre alt und seit einigen Monaten im Ruhestand. Motorisiert mit Zweirad bin ich klassisch mit 15 aufs Mofa, Mockick und dann aufs Motorrad. Als die Kinder klein waren, einige Jahre mit dem Motorradfahren aufgehört, ab seit 2011 musste wieder ein Motorrad her. Seitdem ohne Unterbrechung, und letzte Woche habe ich mir dann wieder, nach dem Ausflug zur Honda Crosstourer mit DCT, eine BMW R 1200 GS, Ausführung TÜ, geholt. Schraube auch gerne am Mopped und einmal im Jahr muss auch eine Tour, am liebsten nach Südtirol, her...