bmw r 1150 rt polizei motorrad Rückbau

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
JuergenP
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2024, 09:00

bmw r 1150 rt polizei motorrad Rückbau

#1 Beitrag von JuergenP »

Hallo
Bin vielleicht bald stolzer Besizter eines 2004 bmw r 1150 rt Polizei Motorrads und wollte wissen, ob mir jemand im Bezug auf Umbau zum Zweisitzer helfen kann.
Hab schon viel ueber Vor- und Nachteile gelesen aber leider nirgends, welche Teile man braucht um den Umbau durchzuführen. Einmal habe ich ein link gefunden aber da kamen von einigen verschiedenen Viren scannern Trojaner versäucht und da hab ich das link nicht aufgemacht.
Bin auch in Kontakt mit BMW Österreich und dachte mir, vielleicht hat das von euch jemand gemacht.
Schreib schon mal Danke
Liebe Grüsse aus Wien
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1799
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: bmw r 1150 rt polizei motorrad Rückbau

#2 Beitrag von R850scrambleR »

Schau doch einfach in den ETK. Dort sind sicherlich alle Teile aufgeführt, für die originale 2-Sitzer-Version wie auch für das Behördenmodell. Abgleichen kannst Du dann selbst.
https://www.ersatzteile-motorrad-bmw.de ... 01150/2004

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
JuergenP
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2024, 09:00

Re: bmw r 1150 rt polizei motorrad Rückbau

#3 Beitrag von JuergenP »

Super danke , mach ich.
Antworten