iPhone Halterung für R1200 LC

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Baphomet
Beiträge: 19
Registriert: 4. April 2023, 14:12

iPhone Halterung für R1200 LC

#1 Beitrag von Baphomet »

Moin zusammen
Nachdem ich erfolgreich mein BMW Navi V nebst Halterung los geworden bin, siuche ich nun eine Halterung für mein iPhone 15, am Besten mit einem Stromanschluss an dem jetzt offenen Stecker meiner R1200.

Gibt es da "no-brainer" Lösungen die Perfekt sind und mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?

Lieben Dank für Tipps und einen guten Start in die Woche :-)

Baphomet
Benutzeravatar
Mundpropaganda
Beiträge: 107
Registriert: 11. Dezember 2017, 09:31
Mopped(s): R1200R LC 03/2016 0A04
Wohnort: Siegen

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#2 Beitrag von Mundpropaganda »

Moin! Also, ich bin mit meinem iPhone15 und der Halterung von SP Connect sehr zufrieden. Hab das Antivibrationsmodul, aber keine Stromversorgung. Soll es dort aber auch geben; ich hab ne Powerbank im Rucksack und brauch es nicht.
Marcellus
Beiträge: 248
Registriert: 9. Mai 2021, 22:20
Mopped(s): R1250RS, Cagiva Raptor 1000
Wohnort: Augsburg

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#3 Beitrag von Marcellus »

Sp Connect oder auch Quadlock mit Vibrationsdämpfer und Induktionsladeplatte. Funktioniert top
Grüße
Marcellus
Trinkiwinki
Beiträge: 51
Registriert: 27. September 2021, 11:25

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#4 Beitrag von Trinkiwinki »

Servus

Also Navihalterung ist auch nicht mehr da?

Sonst könntest mal das BMW Connected Ride Radle anschauen......
Es grüßt

Marco

BMW R1200RS K54 2015
Baphomet
Beiträge: 19
Registriert: 4. April 2023, 14:12

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#5 Beitrag von Baphomet »

Mh interessant, danke. Diese Halterungen schaue ich mir mal an.
Nein, die alte Navihalterung ist auch weg. Ich schaue mal nach Adapter für den Anschluss...
Marcellus
Beiträge: 248
Registriert: 9. Mai 2021, 22:20
Mopped(s): R1250RS, Cagiva Raptor 1000
Wohnort: Augsburg

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#6 Beitrag von Marcellus »

Auch mal hier im Forum. Y-Kabel; Cartool Stecker/Adapter; Sonderzubehör
Kannst auch am Zusatzscheinwerfer Anschluss anstecken.
Oder notfalls über die Steckdose Strom holen bzw. eine 2te Steckdose vorne einbauen
Grüße
Marcellus
Trinkiwinki
Beiträge: 51
Registriert: 27. September 2021, 11:25

Re: iPhone Halterung für R1200 LC

#7 Beitrag von Trinkiwinki »

Für das connected ride cradle brauchst die originale Navi Halterung da dieses dort eingeklippst wird.
Es grüßt

Marco

BMW R1200RS K54 2015
Antworten