Die Übertragung der Navigationsansagen zum Sena hängen sich ständig auf

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 89
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Die Übertragung der Navigationsansagen zum Sena hängen sich ständig auf

#1 Beitrag von Tester »

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinem Garmin LMT-S 396 sich die Übertragungen der Navigationsansagen zum Sena aufhängen. Wenn das passiert, dann wiederholt sich die Ansage "Im Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt abbiegen ..." endlos, bis ich das Sena ausschalte und wieder anschalte. Der Fehler tritt an allen drei mir zur Verfügung stehenden Senas (Sena 3s plus, Sena 50R, HJC Smart 50B) auf. Die Sanas und das Garmin haben alle den aktuellsten Stoftwarestand. Das Garmin habe ich schon mehrfach zurück gesetzt.

Hat von euch einer einen Tipp, woran das liegen kann?
Antworten