Immer wieder neu anmelden !?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Immer wieder neu anmelden !?

#1 Beitrag von qtreiber »

Seit einiger Zeit habe ich dies nur in diesem Forum, dass ich mich bei jedem Neubesuch, mindestens 1x täglich, immer wieder neu anmelden muss. Kurzes hin- und herspringen zwischen unterschiedlichen Foren klappt. Dann ist keine Neuanmeldung erforderlich.

Den Haken "Angemeldet bleiben" setze ich immer.

Lösungsansätze?
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Cookies?
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#3 Beitrag von qtreiber »

wie und wo finde ich diese Kekse? Windows 10, GoogleChrome-Browser.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4276
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#4 Beitrag von wohi »

Links neben der Eingabezeile auf "Website-Informationen anzeigen" klicken bzw. allgemein in den "Datenschutz und Sicherheit"-Einstellungen (in der Eingabezeile "chrome://settings/privacy" eingeben).
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#5 Beitrag von qtreiber »

Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Eigentlich sind eher fehlende Cookies das Problem, wenn man nicht erkannt wird. Aber ja, vielleicht mal wegmachen und kontrolliert wieder erzeugen (bei der nächsten Anmeldung). Vielleicht klappt es dann wieder.

Hier klappt bei mir (im Moment) alles. Ich habe aber sonst auch immer wieder mal Vorkommnisse, die ich nur darauf zurückführen kann, dass ich auf irgendeine verklausulierte Frage zu vorsichtig mit "nein, nicht merken, nicht erlauben, nicht was-auch-immer" geantwortet hab' und dadurch irgendeine Funktion, an die ich bei dieser Gelegenheit überhaupt nicht gedacht habe, abgeschaltet wird. Vielleicht ist ja bei dir auch sowas gewesen.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Immer wieder neu anmelden !?

#7 Beitrag von wolfgang »

Soweit mir bekannt, kommt in diesem Forum hin und wieder eine Anfrage in einem getrennten Feld, das nach ja und nein fragt. Ich wähle immer ja und hatte noch nie Probleme damit.
Wir sind werbefrei.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten