Blinker Birnen

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Tom20283
Beiträge: 84
Registriert: 13. Juni 2022, 21:23
Mopped(s): K1200GT BJ.04,. K1200S BJ. 07

Blinker Birnen

#1 Beitrag von Tom20283 »

Hallo Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir klarglas Blinker Gläser für die K1200S für vorne und hinten gekauft.
Natürlich sollten auch passende Birnen die orange leuchten verbaut werden.
Bei dem vorderen kann ich leider nicht erkennen um welche Fassung es sich handelt. Und hinten bin ich mir nicht sicher ob ich größere hinein bekomme.
Hätte gerne welche die man so nicht erkennt und dennoch orange leuchten. Eventuell hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht.

Gruß Tom
pitts333
Beiträge: 433
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Blinker Birnen

#2 Beitrag von pitts333 »

Ausbauen , gucken , Bescheid wissen ! so einfach kann es sein
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 386
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Blinker Birnen

#3 Beitrag von K1200RS Gespann »

Bordbuch....?
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Tom20283
Beiträge: 84
Registriert: 13. Juni 2022, 21:23
Mopped(s): K1200GT BJ.04,. K1200S BJ. 07

Re: Blinker Birnen

#4 Beitrag von Tom20283 »

Im Boardbuch steht nix dazu drinnen.
Diese hatte ich schon ausgebaut bevor ich fragte, und da es nicht mehr leserlich ist, habe ich gefragt.
Aber trotzdem danke.

Ich würde gerne solche nehmen die verchromt sind damit man die Birnen nicht erkennt wenn diese nicht blinken.
Leider habe ich für vorne noch nichts passendes gefunden.
Es könnte sein daß es welche gibt aber diese sind anscheinend nur mit 5W Leistung in Chrom.

Die die bei leebmann mit 12v 16W angegeben ist, gibt es als Ausführung wy16w in Orange.

Gruß Tom
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 386
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Blinker Birnen

#5 Beitrag von K1200RS Gespann »

Ja, es gibt die schönsten Motorräder, dafür dann Blinker mit Spiegeleioptik....für hinten gibts welche in LED, kosten halt.
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Blinker Birnen

#6 Beitrag von WalterP »

Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten