Fussrastentieferlegung

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
rd07
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Fussrastentieferlegung

#1 Beitrag von rd07 »

Guten Abend, vllt kann der eine oder andere Fahrer einer R 1200 R , K 27 Auskunft über Fussrastentieferlegung , möglicherweise auch eine Produktempfehlung geben. Freue mich auf Infos.
Gruss rd07
Benutzeravatar
oliwink
Beiträge: 104
Registriert: 23. Mai 2016, 19:59

Re: Fussrastentieferlegung

#2 Beitrag von oliwink »

Hallo,
ich habe noch einen Satz von unserer R1150R, müsste man mal eruieren ob die passen.
War das Erste was wir abgebaut haben als wir das Moped gebraucht gekauft haben, mit Schräglage war da nämlich nichts mehr.

Gesendet von meinem SM-S908E mit Tapatalk

rd07
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: Fussrastentieferlegung

#3 Beitrag von rd07 »

Danke, das ist eine interessante Info
pitts333
Beiträge: 433
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Fussrastentieferlegung

#4 Beitrag von pitts333 »

habe eine Tieferlegung dran , Schräglage mehr als ausreichend , muß nur manchmal die Zehenspitzen nach oben ziehen :D :D
rd07
Beiträge: 52
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: Fussrastentieferlegung

#5 Beitrag von rd07 »

Um welches Produkt handelt es sich?
Benutzeravatar
aimypost
Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 1. September 2011, 10:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BN
Kontaktdaten:

Re: Fussrastentieferlegung

#6 Beitrag von aimypost »

Ob ein Satz von anderen Maschinen passt oder nicht, ist doch wegen mangelnder ABE uninteressant.

https://b230fk.de/fussrasten-tiefer-gelegt/
greetings
aimypost
Wiki
Benutzeravatar
oliwink
Beiträge: 104
Registriert: 23. Mai 2016, 19:59

Re: Fussrastentieferlegung

#7 Beitrag von oliwink »

pitts333 hat geschrieben:habe eine Tieferlegung dran , Schräglage mehr als ausreichend , muß nur manchmal die Zehenspitzen nach oben ziehen :D :D
Na ja, zwischen Schräglage und Schräglage gibts natürlich enorme Unterschiede, zu sehen am Angst- bzw. Sicherheitsstreifen.

Gruß
Oliver

pitts333
Beiträge: 433
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Fussrastentieferlegung

#8 Beitrag von pitts333 »

rd07 hat geschrieben: 29. Dezember 2023, 21:47 Um welches Produkt handelt es sich?
Wunderlich , glaube ich .....war schon verbaut
pitts333
Beiträge: 433
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Fussrastentieferlegung

#9 Beitrag von pitts333 »

oliwink hat geschrieben: 30. Dezember 2023, 00:33 Na ja, zwischen Schräglage und Schräglage gibts natürlich enorme Unterschiede, zu sehen am Angst- bzw. Sicherheitsstreifen.

Gruß
Oliver
der ist bei mir ziemlich dünn :)
Antworten