Wunderlich Motorschutzbügel sport...

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#1 Beitrag von DKW Freund »

Bei meiner R 1250 RS lies ich seinerzeit in hiesiger Niederlassung vor der Auslieferung die "Wunderlich Motorschutzbügel sport" montieren.
Ursprünglich wurde mir die Maschine u.a. mit diesen gebürsteten Blenden re / li des Motors verkauft, siehe Bild.
Bei Abholen der Maschine bekam ich diese beiden Blenden in Karton mitgegeben.
Ich war so fasziniert von dem Motorrad, daß mir das irgendwie gar nicht auffiel.
Nun, beim Betrachten des auf der Wunderlich Web Seite ersichtlichen Montage Videos werden besagte, gebürsteten Bleche auch wieder montiert.
Komischerweise ist das an meinen Bügeln offenbar gar nicht möglich, oder bin ich zu doof, oder sollte ich die Frage Wunderlich stellen?
Event. hat jemand von euch ähnliches erlebt.
VG Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#2 Beitrag von joerg58kr »

Auf den Wunderlichseiten wird eine GS gezeigt und die auch nur mit der der Motorschutzplatte an der Unterseite.

Die Bugspoiler, die du wahrscheinlich meinst, werden dort nirgends erwähnt. Wird in der Kombi auch nicht passen
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Teq
Beiträge: 25
Registriert: 17. August 2014, 15:01

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#3 Beitrag von Teq »

Ich habe den Motorschutzbügel Sport auch an meiner 1250R und habe Bugspoiler noch dran. Steht bei der R1250RS bei Wunderlich auch in der Beschreibung.
Auch das Anbauvideo zeigt das sie wieder montiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=F-G54S1 ... erlichGmbH

Also Sollte kein Problem sein sie zu montieren.
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#4 Beitrag von DKW Freund »

Habt vielen Dank für eure Einschätzung!
VG Dieter
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#5 Beitrag von DKW Freund »

Noch mal in den mitgegebenen Karton geschaut, da sind u.a. etliche Teile wie pulverbeschichtete "Flacheisen", Distanzhülsen, Muttern, Schrauben usw. und eben besagte gebürstete Edelstahl Spoiler mitgegeben.
Lt.Wunderlich muß eine Kombination "Motorsturzbügel Sport" gepaart mit Spoiler möglich sein. Mal sehen, wie ich das Puzzle wieder zusammen bekomme. Nun habe ich noch ein loses Kunststoff Formteil 4663 838 0741 zurück bekommen, kann es überhaupt nicht zuordnen.
Kann mir jemand zeigen, wo das hinkommt?
Habt Dank im voraus,
vG Dieter
4663 838 0741.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3074
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#6 Beitrag von joerg58kr »

Bugspoiler Mittelteil
Bugspoiler.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Re: Wunderlich Motorschutzbügel sport...

#7 Beitrag von DKW Freund »

super Jörg, danke!
Hab`s zusammen, nochmals danke für eure Unterstützung!
VG Dieter
Antworten