Servus aus dem Münchner Norden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Der Zollinger
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2023, 09:06

Servus aus dem Münchner Norden

#1 Beitrag von Der Zollinger »

Hallo Leute,

ich bin der Jürgen, gute 60 Jahre alt.
Habe in den letzten Wochen eine R1100RT (1997) in sehr gutem Zustand und unter 40 tkm erstanden.
Daraus werden sich wohl viele Fragen ergeben, ein paar wurden mir durch das mitlesen hier schon beantwortet.

Zu mir, seit 3 Jahren wieder Motorradfahrer, allerdings mit durchgehend zu wenig Zeit.
DAS soll sich jetzt ändern.
Mein Lebensraum liegt etwa 30 km nördlich von München, Zolling im Kreis Freising um genau zu sein.
Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die vielen Informationen die ich hier erhalten habe und werden..

Also allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen
rd07
Beiträge: 50
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: Servus aus dem Münchner Norden

#2 Beitrag von rd07 »

Allzeit gute Fahrt, die RT1100 RT ist bei mir auch mal auf der Liste gestanden, war mir dann aber im Endeffekt zu schwer.
Gruß rd07/Günther
Antworten