Hallo aus dem Rhein Kreis Neuss

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Floh124
Beiträge: 11
Registriert: 10. April 2023, 20:06

Hallo aus dem Rhein Kreis Neuss

#1 Beitrag von Floh124 »

Hallo zusammen,

ich bin Florian, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein Kreis Neuss. Seit kurzem besitze ich meine erste eigene BMW. Es ist eine 2017er R1200R. Ich habe bereits ein paar Kleinigkeiten geändert (Soziusgriffe, Kofferträger und Hauptständer entfernt (habe mir direkt nen Zentralständer gekauft), Kennzeichenhalter, Endtopf und eine etwas größere Scheibe) und habe noch ein paar Sachen vor, welche ich hier auch gerne dokumentieren möchte. Da ich gelernter Fluggerätemechaniker bin, schraube ich grundsätzlich immer selbst, da ich Werkstätten leider nicht zu sehr vertraue (wobei ich vielleicht auch einen zu hohen Maßstab anlege :roll:). Ich habe auch ein paar Jahre als Instruktor auf Fahrsicherheitstrainings gearbeitet, allerdings ist das jetzt auch schon ne ganze Weile her.

Vom Fahrzeug bin ich total begeistert. Wie spielerisch und entspannt man mit dem Bock fahren kann ist echt ne Wucht. Dazu hat er (meiner Meinung nach) ordentlich Dampf und spielt das herrlich unaufgeregt aus, wenn man es mal drauf anlegt (wobei ich erst knapp 700km mit dem Mopped gefahren bin / <- die aber ausschliessich "touristisch"). Ein unfassbar gutes Motorrad.

Freue mich über regen Austausch.

Viele Grüße
Floh
2023-03-15-13-06-37.jpg
2023-03-17-13-05-22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten